ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Email ist an die shop@handyflash Adresse raus...hoffe das war die passende für dieses Problem.
Grüße,
Kyle
passt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Email ist an die shop@handyflash Adresse raus...hoffe das war die passende für dieses Problem.
Grüße,
Kyle
passt
Selbst ein 0,03 Sekunden Gespräch wird aufgrundet auf eine Minute...was für ein Drecksverein!
Was ist daran Drecksverein? Du hast einen Vertrag unterschrieben, bei dem du für jede angefangene Minute zahlst. (Und bei diesem Vertrag nicht gerade viel)
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Selbst ein 0,03 Sekunden Gespräch wird aufgrundet auf eine Minute...was für ein Drecksverein!
Das hat die 60/60 Taktung nun mal an sich.
Ja war natürlich mein Fehler,dass ich so unüberlegt rumtelefoniert habe,ohne mich vorher über die Taktung zu informieren.
Damit ist die Karte ja nicht gerade zu gebrauchen...ständig diese Kontrolle,wie viele Sekunden man telefoniert hat,ist ja richtig stressig.
Ja war natürlich mein Fehler,dass ich so unüberlegt rumtelefoniert habe,ohne mich vorher über die Taktung zu informieren.
Damit ist die Karte ja nicht gerade zu gebrauchen...ständig diese Kontrolle,wie viele Sekunden man telefoniert hat,ist ja richtig stressig.
Ich will jetzt die Diskussion nicht anheizen, aber ich - für meinen Teil - kann die Karte sehr gut gebrauchen. War zwar diesen Monat etwas über den 100 Inklusivminuten, aber letztendlich weiß man ja schon so grob wie lange/oft man telefoniert hat und kann ggf. etwas bewusster mit Telefonaten/SMS umgehen.
Natürlich ist es nicht gerade toll, dass o2 keine aktuelle Kostenkontrolle erlaubt - bei Vodafone ist das besser.
Irgendwie habe ich keine Ruhe mit o2!
Jetzt habe ich den Bonus von 100 SMS nicht mehr für diesen Monat bekommen,und mir wurden die Kosten für die SMS berechnet.
Anruf gerade bei o2 getätigt,der Mitarbeiter meinte,ich habe keine Legitimation dahin geschickt,dass ich Schüler oder Student bin?!? wat?
Er meinte,ich soll mich an den Händler wenden,vielleicht kann man es doch wieder rückgängig machen :gpaul:
Handyflash weißt du was da los ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rayJ
Irgendwie habe ich keine Ruhe mit o2!
Jetzt habe ich den Bonus von 100 SMS nicht mehr für diesen Monat bekommen,und mir wurden die Kosten für die SMS berechnet.
Anruf gerade bei o2 getätigt,der Mitarbeiter meinte,ich habe keine Legitimation dahin geschickt,dass ich Schüler oder Student bin?!? wat?
Er meinte,ich soll mich an den Händler wenden,vielleicht kann man es doch wieder rückgängig machen :gpaul:
Handyflash weißt du was da los ist?
Wäre nett,wenn ich auch ne Antwort bekommen würde. (PN)
Danke!
Wäre nett,wenn ich auch ne Antwort bekommen würde. (PN)
Danke!
Ruf bitte einmal bei unserer Hotline an und melde dich bei Herrn Pham. 0231-99778877
Er benötigt ein paar zusätzliche Infos von Dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!