O2 Rechnung
hab jetzt die zweite Rechnung von O2 erhalten. Dort wurden mir SMS in Rechnung gestellt, obwohl ich doch eigentlich 100 per Monat frei haben sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Rechnung
hab jetzt die zweite Rechnung von O2 erhalten. Dort wurden mir SMS in Rechnung gestellt, obwohl ich doch eigentlich 100 per Monat frei haben sollte.
ich kann hier das nokia handy bestellen - heißt es das Angebot läuft noch?
könnte mir jemand eine verbindliche Antwort schreiben?
Es gibt doch eine verbindliche Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Aufgrund vieler Anfragen:
Die Aktion ist in ursprünglicher Form leider nicht mehr gültig.
Leute! Die Aktion ist beendet! Bitte keine Bestellungen mehr durchführen.
Re: O2 Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Handyflash
Schick uns mal eine Email dazu. Am besten die Rechnungen auch dazu packen um es überprüfen zu können.
gleiches Problem... scheint kein Einzelfall zu sein.
Zum Glück waren es nur wenige SMS....
Bei mir ist alles richtig berechnet worden. Auch Frei-SMS wurden berücksichtigt.
Morgen,
bei mir kam gestern die Rechnung, SMS wurden ebenfalls berechnet...
Schicke euch nachher mal eine Email samt Rechnung.
Viele Grüße,
KyleT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
Morgen,
bei mir kam gestern die Rechnung, SMS wurden ebenfalls berechnet...
Schicke euch nachher mal eine Email samt Rechnung.
Viele Grüße,
KyleT
Ok
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ok
Email ist an die shop@handyflash Adresse raus...hoffe das war die passende für dieses Problem.
Grüße,
Kyle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!