o2 IP + 100 SMS + 240€ Auszahlung + Nokia 1209 oder AG-frei

  • Zitat

    Original geschrieben von o.hizzle
    würd das Angebot auch noch gerne wahrnehmen, gilt das noch?


    nö.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.


    Mit gaaaanz viel Glück geht es nächste Woche nochmal weiter, kann aber nichts versprechen.


    Aufgrund der Masse an Bestellungen setze ich die Bearbeitungszeit mal auf 1 Woche an. Ich bitte euch da um ein bißchen Geduld.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wie lautet der späteste Wunschtermin zur Schaltung, den man auf dem Vertragsformular eintragen kann?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]


  • Kann mir bitte jemand meine Frage(n) beantworten? Ist wirklich wichtig für mich.
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper
    Kann mir bitte jemand meine Frage(n) beantworten? Ist wirklich wichtig für mich.
    Vielen Dank!


    Kann mir jemand meine Frage nach dem Sinn des Lebens und der Quadratur des Kreises beantworten? Ist wirklich wichtig für mich. Vielen Dank! (:


    Das ist nun nicht höchstpersönlich gemeint, denn viele und allzuviele betrachten das Internet und insbesondere Foren als Antwortmaschine. Besonderes letzteres ist gar nicht der Fall. Man sollte doch zumindest erstmal selbst versuchen eine gesuchte Information zu finden, bevor man sie an die Allgemeinheit stellt. Es mag sein, daß das schon als altmodisch gilt.

    Zitat

    -> Kostet Papierrechnung extra?


    Die Antwort wusste ich nicht, aber einfach mal "O2 Papierrechnung" in die Suchmaschine eingeworfen bringt auf Anhieb eine eindeutige und offizielle Information dazu. Der erste Treffer ist bezeichnenderweise ein TT-Artikel zu einer Variation des Themas. Aber schon im zweiten Treffer erklärt O2 es selbst ausführlich und verständlich.

    Zitat

    Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?


    Wusste ich auch nicht, aber einfach mal "Rufnummernportierung" bei Wikipedia eingeben.

    Zitat

    Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?


    Das erscheint mir die einzig relevante Frage, weil so eine nachträgliche Portierung unterschiedlich gehandhabt wird. Wenn ich hier richtig mitgelesen habe dann ist oft eine Portierung in einen laufenden Vertrag hinein möglich, zum Beispiel zum Zeitpunkt des Vertragsendes des bisherigen Vertrages. Allgemein sind die Kosten der eingehenden Portierung unterschiedlich, oft verzichtet der neue Vertragspartner auf eine Berechnung. Nach dem, was man hier immer wieder liest kostet die ausgehende Portierung meist 25 Euro, laut obigem Wikipediaartikel maximal 30 Euro.


    Nichts für ungut wegen der einleitenden Kritik - ist nichts persönliches und dich hat's nur zufällig "erwischt". (-;=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Kann mir jemand meine Frage nach dem Sinn des Lebens und der Quadratur des Kreises beantworten? Ist wirklich wichtig für mich. Vielen Dank! (:


    Die Quadratur des Kreises von Karl Dedecius (Übersetzungstheorie) könnte ich Dir tatsächlich erklären... :D


    Im Ernst: Vielen Dank für Deine Antworten und Hinweise. Ich werde sie berücksichtigen.
    Wahrscheinlich hat mich die Bequemlichkeit dazu getrieben, diese Fragen hier zu stellen. Vielleicht aber auch, weil ich eine Antwort aus "erster Hand" vom Angebotsersteller haben wollte. Er sollte sich mit der Materie ja auskennen. ;-)

  • Wenn man mit der Rufnummer von einer o2 Loop in den IP 100 wechselt, läuft dann der IP 100 auf der Loop Karte weiter oder bekommt man eine neue Karte?

  • Falls da noch was geht bitte melden !
    Oder wenn jemand den vertrag doch nicht mehr haben möchte .
    War ein bischen spät dran .
    Also bitte melden möchte gerne auch noch einen vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunkripper


    -> Wie verhält es sich denn mit einer Rufnummerportierung von einer T-Mobile Prepaid-Karte? Wann kann man die Portierung vornehmen? Jetzt oder auch noch in einem halben Jahr? Was kostet sie?


    Man kann auch eine NUmmer von einer Prepaid-Karte, in deinem Fall eine t-mobile-Karte portieren, du musst die Karte kündigen und 25 Euro Guthaben drauf lassen, das sind die Gebühren.


    Zitat


    -> Kann man - ist die Nummer einmal in den IP 100-Vertrag portiert worden - sie auch wieder aus dem laufenden Vertrag "raus kriegen" und zu einem anderen Vertrag (nicht bei o2) portieren?


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, daß man seine NUmmer aus einem laufenden Vertrag nicht raus bekommt!


    Zitat


    -> Kostet Papierrechnung extra?


    O2 Homepage:


    Zurück zur Papierrechnung?
    Wenn Sie Ihre Rechnung wieder per Post erhalten möchten, ist das grundsätzlich überhaupt kein Problem. Sie können eine entsprechende Umstellung ganz einfach per Telefon über die O2 Kundenbetreuung beantragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Umstellung von Online- auf Postzustellung kostenpflichtig (5,00 EUR) ist.


    Quelle: *klickmich*

  • ist eine rufnummer portierung auch erst nach vertragsabschluss möglich? Oder muss das direkt mit angegeben werden?

  • Hallo handyflash,


    ich hatte 2x bestellt. Muss ich nun o2 Kundenauftrag.pdf 2x Ausfüllen und zuschicken oder reicht nur einmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!