[ebay] Base 2, 60inkl.min/Monat, 12,50GG, 130€ Auszahlung

• Naja, wieso sollte er lügen. Er hat nich nur den Onlinemarkt sondern ein Geschäft in Berlin. Er macht nicht den Eindruck, als würde er lügen.

Vielleicht können die Händler hier ihn anschreiben und näheres in Erfahrung bringen. Ich kenne mich da nicht so aus. Oder direkt bei Debitel anfragen. Die werden es wohl am besten wissen, was für Angebote sie raushauen:)

• Ich kann davon nur abraten den Vertrag dort abzuschließen da es diese Aktion nun einmal bei mobilcom debitel nicht mehr gibt.
    Wer es doch riskieren will ist auch erst nach 12 Monaten schlauer.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Base+60 günstigst

Das derzeit günstigste Base+60 Angebot kommt wohl nach wie von unseren speziellen Freunden in der Boschetsrieder Straße in München, beziehungsweise Highfon, dem Vertriebspartner in Planegg vor den Toren der Stadt. Base2+60Min. in der Bucht zu effektiv 11 Euro pro Monat (25€/Monat, 214,80€ Einmalauszahlung, 24*5,05€ Provider-Rabatt). Immerhin bequemt sich die Zentrale zur Abgabe von Ebay-Bewertungen, während der Ableger null Bewertungsabgaben vorgenommen hat und auf wahnsinnige 87,9% Zufriedenheit kommt.

Vergleichbare Konditionen hier würden sicher Zuspruch finden, oder?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!