[ebay] Base 2, 60inkl.min/Monat, 12,50GG, 130€ Auszahlung

• hm, bis jetzt keine Antwort. Jedoch dauerte es bei meiner ersten Frage auch seine Zeit, bis ich diese beantwortet bekam. Also: geduld (:

• ich habe jetzt sechs Käufer des Vertrages, die bereits eine positive Bewertung abgegeben haben, angeschrieben, mit der Bitte, in ihren Vertragsunterlagen nach den genauen Modalitäten zu suchen, da sich der verläufer immer noch nicht gemeldet hat. Also: weiterhin abwarten.

• Hi,

hab grad bei Debitel gekuckt. Die 250MB mit anschließender Drosselung ist bei Debitel nicht bei Base 2 dabei, oder hab ich was übersehen?

mfg

Peter

• Es handelt sich hierbei um kein Angebot mit Internet-Flat. Es geht darum, ob die GG 24 Monate lang bei 12,50 EUR bleibt oder nach 12 Monaten auf 25 EUR steigt.

• Das ist die Antwort eines Käufers:

Zitat

ja davon ging ich auch aus, dass sich der Beitrag im zweiten Jahr erhöht bei NICHT-Verlängerung. Habe aber leider auch keine schriftliche Bestätigung, dass es nicht so ist, nur die telefonische Bestätigung auf anfrage von mir. In dem Vertrag, den ich zugesandt bekommen habe, war der Tarif: Base 2 + 60 50% Rabatt gewählt mit einem Aktionscode und einer Tarifnummer. Nur entdecke ich gerade online, dass ich eine monatliche grundgebühr von 26 euro zahle. Ich warte noch ab bis zum ersten des nächsten monats. Der Betrag von 6.25 Euro kommt zustande durch die (bei mir waren es noch) 150 Euro Auszahlung.

Schade... Damit ist die Sache klar :(

• Ja, jenachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde (wenn er eine Bewertung abgegeben hat schon vielleicht so 1-2 Monate her?). da GABS die Aktion, aber ie schon beschrieben:
    Bei debitel gibts 2 Aktionen: 12 Monate 50% Rabatt auf den BASE 2 od. 24 Monate 5,05 € Rabatt. Und in keiner der Aktionen können wir einen 12,50 € BASE machen, wo wir noch was verdienen können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ja, jenachdem wann der Vertrag abgeschlossen wurde (wenn er eine Bewertung abgegeben hat schon vielleicht so 1-2 Monate her?). da GABS die Aktion, aber ie schon beschrieben:
    Bei debitel gibts 2 Aktionen: 12 Monate 50% Rabatt auf den BASE 2 od. 24 Monate 5,05 € Rabatt. Und in keiner der Aktionen können wir einen 12,50 € BASE machen, wo wir noch was verdienen können.

Er hat den Vertrag am 8.8.09 gekauft, also sehr aktuell.

• Ok, der Verkäufer hat geantwortet. Nun ist das Angebot wieder interessant:

Zitat

Hallo,
    genau 12,50 über 24 monate! Nach den 24 monaten wird der normale MGP abgebucht von 25€.
    Das liegt daran, dass manchen Fachhändler Sonderkonditionen haben.
    MfG,
    Mobile house

Was denkt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!