[ebay] Base 2, 60inkl.min/Monat, 12,50GG, 130€ Auszahlung

• Hi,
    Das Angebot habe ich bei Ebay gefunden.

- Base 2 mit 60 inkl. Min. / Monat,
    - 12,50 € GG (24 Monate, laut Angebot, also kein "Treuevorteil" oä.)
    - 130 € Auszahlug
    - Rechnerisch ca 7€ / Monat

In dieser Form habe ich seit langem kein Angebot mehr gesehen. Ich bin starkt am überlegen, ob ich diesen Vertrag abschließe.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
    Yasin

• Mmhhh.... komisch.
    Ich kenne die debitel BASE Aktion mit 12,50 EUR nur für die ersten 12 Monate, danach werden eigentlich 25 EUR fällig?! :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Vorteil: Festnetz + Freiminuten, aber ist wahrscheinlich kein Original Base...ausserdem sind mir 97% etwas verdächtig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vesat hatte doch vor kurzem das Base Angebot von Talkline für eff. 2,50 EUR im Monat. Denke daher das der Preis schon ok ist.

• Zitat

Mmhhh.... komisch. Ich kenne die debitel BASE Aktion mit 12,50 EUR nur für die ersten 12 Monate, danach werden eigentlich 25 EUR fällig?!

ich weiß. Wenn man nachrechnet, kommen die im Angebot angegebenen 7 € aber nur zustande, wenn man mit 12,50 auf 24 Monate rechnet.

Deswegen gehe ich davon aus, dass die GG 24 Monate bei 12,50 bleibt.

Ich habe ihm eine Mail geschrieben:)

• Zitat

Original geschrieben von Yasin Andreas
    ich weiß. Wenn man nachrechnet, kommen die im Angebot angegebenen 7 € aber nur zustande, wenn man mit 12,50 auf 24 Monate rechnet.

Deswegen gehe ich davon aus, dass die GG 24 Monate bei 12,59 bleibt.

Ich habe ihm eine Mail geschrieben:)

Ja wie gesagt, aber so eine Aktion ist mir bei debitel/mobilcom momentan unbekannt...
    Na mal abwarten was er Dir antwortet.

• So eine Aktion ist mir auch unbekannt. Auf dem Aktionszettel hab ich nur 12 x 50 % Rabatt :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das macht das Warten auf die Antwort umso spannender :D

Aber spätestens bei der Freischaltung und der Wahl des Aktionscodes sollte es auch Ihm auffallen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!