Streaming nur über W-Lan, GPRS geht nicht

• Streaming über UMTS

Streaming geht nur in den normalen T-Mobile-Datenoptionen, z.B. wnw L, nicht jedoch im wnw Time 300 (da wird die Performance so stark gedrosselt, dass Videos nicht laufen) oder der Handyflat. Im Standardtarif wnw starter klappt wieder alles perfekt.
    Bei Vodafone geht Streaming in der Live!Internet flat auch nicht.

• Re: Streaming über UMTS

Zitat

Original geschrieben von Otto13158
    Streaming geht nur in den normalen T-Mobile-Datenoptionen, z.B. wnw L, nicht jedoch im wnw Time 300 (da wird die Performance so stark gedrosselt, dass Videos nicht laufen) oder der Handyflat. Im Standardtarif wnw starter klappt wieder alles perfekt.
    Bei Vodafone geht Streaming in der Live!Internet flat auch nicht.

Nein, das liegt nicht an der Bandbreite oder der Performance!

Zitat

Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.

Ich kann mit einer normalen T-Mobile Karte im Omnia auf GSM only den Stream anschauen, das ist mal definitiv weniger Performance als die mögliche UMTS Geschwindigkeit der HandyFlat Option! Es dauert halt alles nur dementsprechend länger mit GPRS/EDGE, aber es geht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Das heißt es liegt an der Geschwindigkeit mit dem das Fernsehen übertragen wird?

Kennt dann jemand eine Möglichkeit wo TV Streams mit kleinerer Übertragunsrate übertragen werden?

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Das heißt es liegt an der Geschwindigkeit mit dem das Fernsehen übertragen wird?

Kennt dann jemand eine Möglichkeit wo TV Streams mit kleinerer Übertragunsrate übertragen werden?

Nein, irgendwie scheint es hier ein Verständigungsproblem zu geben.
    Ich vermute, dass das Streamen von Videos nicht mit der w'n'w Handyflat funktioniert und es deswegen nicht geht.

Kannst es ja einfach mal mit deiner Handyflat in einem Gebiet testen wo UMTS verfügbar ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!