Ich auch! Nutz der Laden immer noch so schamlos seine Mitarbeiter aus oder kann man inzwischen wirklich mal diese Innenraumreinigung machen lassen?
Mr Wash Innenreinigung
-
-
-
Laut diesem Beitrag vom [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7973538,00.html]ZDF[/URL] muss man wohl immer noch selber sein Auto innen putzen. Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz.
Und ganz ehrlich, wenn man etwas darauf achtet, z.B. nichts im Auto essen oder keinen Müll im Auto liegen läßt, dann bleibt der Innenraum recht sauber. Ab und zu dann noch mit dem Staubsauger durch saugen und die Fenster sauber machen. Alles keine schwere Arbeit.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Laut diesem Beitrag vom [URL=http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7973538,00.html]ZDF[/URL] muss man wohl immer noch selber sein Auto innen putzen. Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz.Und ganz ehrlich, wenn man etwas darauf achtet, z.B. nichts im Auto essen oder keinen Müll im Auto liegen läßt, dann bleibt der Innenraum recht sauber. Ab und zu dann noch mit dem Staubsauger durch saugen und die Fenster sauber machen. Alles keine schwere Arbeit.
Vielen Dank für den Link, sehr interessant.Ich wasche mein Auto regelmäßig von Hand und poliere es auch von Hand - und ich mache es gerne! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 6210 .......... Ich denke wenn mehr Leute wüssten, zu welchen Bedingungen die Leute arbeiten, hätte Mr. Wash ein viel größeres Problem mit der Akzeptanz..........
Warum? Es wurde doch keiner gezwungen, ausgerechnet bei Mr. Wash zu arbeiten, und auch die Agentur für Arbeit wird wahrscheinlich keine Leute dort hin vermitteln.
Jeder der bei diesem Laden arbeitet, wird schon einen triftigen Grund dafür haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!