Mr Wash Innenreinigung

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    bei dem grössten mr.wasch deutschlands nur 21€ (in Essen(NRW))

weiss nicht ob alle mr.wasch es machen,

haben 2 in Essen und nur der eine macht es per Hand

Kannst Du mal die Adresse des Mr. Wash mit Innenreinigung posten? Bin des öfteren in der Gegend, aber nicht unbedingt ortskundig. Wie viel Zeit muss man für die Reinigung einplanen?

• oder hier ;)

ich bin da auch ab und zu und muss sagen, für 23€ (glaub ich sinds mittlerweile)
    ist das garnicht mal übel.
    die dauer kann man so nicht sagen, kommt aufs wetter an ;)
    mind. aber 30minuten mit wachsen bei "normalen" betrieb, es gehen aber auch 2.5h

NoxX

• war heute mal wieder nach langer Zeit da.
    naja, wie gesagt: man darf nur nicht zuviel erwarten,
    ist halt nur was für die , die keine lust haben ihr Auto selbst zu reinigen,

sind auch wieder mal teurer geworden,
    habe für ne Aussenwäsche inkl. Handwachs 19€ bezahlt.

naja, tröstet mich wenigstens das ich es für das Geld nicht selbst machen würde.

mfg

• also, ich habs mal gemacht ;-)

20 Euro Aussen+Innen in Köln

Zufrieden, naja, ich sag mal 3-

Die haben zwar alle Türeinstiegsleisten mal abgewischt aber wohl extrem lustlos...
    Wischspuren sichtbar, aber mit dem Finger bekam ich noch Dreck weg

Für 20€ ok aber wenn die sich etwas mehr Mühe geben würden, wäre ein Traum dann.... so nur eine Ergänzung

• wurde mal im TV gezeigt. Die schmutzigen Stellen werden mit Trockeneis "beschossen" und soweit ich das verstehe verflüchtigt sich das Trockeneis wodurch der Schmutz sowie das "Reinigungsmaterial" gleich wieder verschwunden ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=bbAENagmXyY

Die Frage ist aber: wo kann man das machen lassen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli Die Frage ist aber: wo kann man das machen lassen?

auf der mr. wash homepage gibts die städteauswahl

NoxX

• Kostet in essen jetzt 25 euro
    oder

-2 euro wenn man tankt zuvor (egal zu welchem preis)

man kann auch eine höherwertige variante wählen die kostet dann

50 euro

oder

-5 euro wenn man tankt.

hab aber nicht geschaut was das alles beinhaltet bei dem höhren preis.

iPhone 7+ 256GB silver

• trockeneisbehandlung ist bei den 25€ nicht dabei.

ist ne extra sache,

29€ Innen+Aussenwäsche inkl. Handwachspolitur
    Aussenwäsche inkl. Handwachspolitur 19€

Trockeneisbehandlung ist nen Extra ding

geht doch einfach mal auf die MR.Wash Site und schaut wo welche sitzt.

dann geht ihr vorbei und guckt was wiviel kostet.

alles andere macht keinen Sinn

wie schon im ersten Post geschrieben ist die Innen/Aussenwäsche nur was für die, die zu faul sind selber sauber zu machen.

mfg

• Mein Auto hat auch eine Behandlung mit Trockeneis hinter sich. Kostete mit "Erschwerniszulage" 75 Euro, da die Kiste berufsbedingt extrem versaut war! :o
    Für den Preis wurden alle Sitze, der Bodenbelag, und der Kofferraum meines Kombis komplett gereinigt. Für ein Trinkgeld in Höhe von 20 € hat die Servicekraft (nenne ich jetzt einfach mal so) noch alle Türverkleidungen, sämtliche Kunststoffteile und die Fußmatten mit Trockeneis gereinigt. ;)

War zwar kein Schnäppchen, aber dafür sieht der Wagen jetzt innen wieder aus wie neu! Die ganze Aktion dauerte ungefähr eine Stunde. So eine Trockeneisbehandlung ist sicher auch von Vorteil, wenn man sein Auto mal verkaufen will, so lassen sich sicher ein paar Hunderter mehr erzielen!?

Ozonbehandlungen werden auch angeboten, da wird aus einer verqualmten Karre wieder ein atemfrisches Nichtraucherauto gemacht! :cool:

Ehe ich es vergesse, ich war beim großen Mr. Wash in Essen, an der Hans-Böckler-Str. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!