Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Innenreinigung bei Mr Wash?
Seit ihr zufrieden gewesen?
Ist ja noch nicht ganz billig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Innenreinigung bei Mr Wash?
Seit ihr zufrieden gewesen?
Ist ja noch nicht ganz billig...
naja für 20 EUR mit Außenwäsche kann man nix sagen... aber wirklich gründlich waren die bei mir nicht. Aber den groben Dreck schaffen die weg.
Naja, also für den Preis kann man nicht mosern!
Den gibts seit neusten in Stuttgart und ich habe die Aussen- sowie die Innenreinigung getestet und war zufrieden.
Bei ner Tankstelle bei meiner Arbeit um die Ecke gibt es ebenfalls eine manuelle Reinigung, die kostet dann aber auch 60€.
Für 10€ saugen sie dein Auto und putzen die Fenster sowie die Amaturen. Die Reifen werden mit schwarzem Zeug eingerieben und die Türrahmen werden auch gereinigt. Wenn du es selber machen würden, würdest du dafür keine 10min sondern ne 3/4h brauchen.
Hallo,
habs einmal machen lassen, aber zufrieden ware ich nicht damit. Kein Vergleich zur Innenreinigung einer anderen Waschstrasse bei uns, die aber auch deutlich teurer ist.
Ich war sehr zufrieden damit. 100prozentig gründlich ist es natürlich nicht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. :top:
die machen es nicht so wie man es gern hätte,
bloß würd einer von euch das für lappige 20€ machen?
deshalb schon ne gute sache für faulpelze,
bei manchen MR.Wash werden die Auto´s auch noch per Hand mit Wachs poliert,
glänzt dann schön
ach genau:
verwechlse die Innen-/aussenreinigung nicht mit einer Aufbereitung,
die ist dann sehr gründlich ,
kostet dann meist aber auch 100€ und mehr
mfg
Da kann man auch VIEL mehr Geld für ausgeben. Ich hatte mal nen Voyager der wurde von einem tierbehaarten Raucherbunker über Nacht (oder auch zwei) in ein Nichtraucherfahrzeug vom Feinsten umgewandelt. Incl. Beseitigung von Brandlöchern in den Polstern und irgendwelchen Bohrlöchern im Armaturenbrett.
Die Jungs sind schon gut aber das kostet dann auch mal richtig....
Was kostet denn da so eine Wäsche mit Handwachsen?
bei dem grössten mr.wasch deutschlands nur 21€ (in Essen(NRW))
weiss nicht ob alle mr.wasch es machen,
haben 2 in Essen und nur der eine macht es per Hand
Ich habs auch schon mal getestet und war ganz zufrieden. Das die den Innenraum nicht mit einem Pinsel reinigen, erwartet ja wohl keiner, aber für das Geld eine Aussen+ Innenreinigung mit Unterboden, Wachs und Scheiben ist allemal ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!