Sammelmail bzgl. Wikipedia an Nokia

• Hallo zusammen,

Abi99: Ich verstehe nicht, ganz, was scheine ich nicht hinzubekommen?..."viel Zeit zu investieren"? Worin? Ich habe alle möglichen Reader ausprobiert und sogar welche signiert, es funktioniert keiner. Schreibt ja auch qtip..

Und wenn ich schon erklären soll, warum ich es offline möchte, erstens hat es TobyB schon gesagt, ausserdem, wenn ich z.B. im Flieger sitze, lese ich gerne auch was in Wikipedia...

Und ob die Massenmail nichts brächte, Nokia ist schon etwas im Zugzwang in Bezug auf Apple und die können´s ja erstens auch und wenn man von mir aus noch ein paar Euro zahlen müsste, könnten sie vielleicht Ihre Zahlen etwas auffrischen :)

Viele Grüße
    Bateman

• War ja nur ein Vorschlag – hätte ja sein können, dass Du die Möglichkeit in einem Installationswahn übersehen hast. Überbewertet mir die Wikipedia nicht so …
    :D

• Zitat

Original geschrieben von heikofireball
    Ich kann bestätigen das es auf dem N97 gut funktioniert.

LG

Das würde mich interessieren, wie du das gemacht hast? Auf meinem N97 läuft gar nix... Installieren kann ich den Mobi Reader aber ich kann nichts suchen. Ich habe keinen Cursor auf der Startseite wo ich zur Eingabe komme.

• notaus1

Das ist soweit richtig das du keinen Curser siehst. Wenn du den Reader mit geöffneter Tastatur startest, drückst du einmal nach unten und dann die Mitte. Schon kommst du zur Eingabe.
    Ist nicht ideal aber es funktioniert.

Grüße Heiko

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    hey notaus1, hilft dir dieser Beitrag aus dem mobipocket-forum?
    http://www.mobipocket.com/forum/viewtopic.php?t=16223
    dort sind mehrere Tastaturkürzel fürs N97 beschrieben...

DAS ist mal absolut das beste was ich in letzter Zeit bezüglich N97 und Wikipedia erfahren habe! Vielen Dank!
    Wenn man zwischen mehreren Artikeln auswählen muß, die den gleichen Namen haben muß man mitzählen und so oft die Taste nach unten drücken. Leider kann man das nicht kontrollieren, weil man keinen Cursor sieht.
    Falls jemand da noch eine bessere Lösung hat kann er es ruhig mitteilen, aber ich bin froh, dass es wenigstens so funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!