LG Arena: Displayschutzfolie

• Moin zusammen!

Ich habe meiner Frau jetzt das LG Arena besorgt und war überrascht, dass auf dem Arena bereits eine Displayschutzfolie aufgebracht war (sieht jedenfalls so aus).

Ist das normal? Und: kann jemand was über die Qualität sagen?

Ich überlege halt, dass ich (wie üblich bei mir für Touchscreenhandys) gleich eine Brando ordere...

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Ich kann dir nur von der werksseitig auf meinem KP500 aufgebrachten Folie berichten: äußerst billig, Kratzer ohne Ende.

Kauf dir die Brando oder ähnlich hochwertiges.

• Zitat

Original geschrieben von Wildschwein
    Ich kann dir nur von der werksseitig auf meinem KP500 aufgebrachten Folie berichten: äußerst billig, Kratzer ohne Ende.

Kauf dir die Brando oder ähnlich hochwertiges.

Ich hoffe, du meinst nur Kratzer auf der Folie, nicht auf dem Display?

• Natürlich auf der Folie, die ist dermaßen billig und sollte umgehend ausgetauscht werden, allein der Optik wegen.

• Die Folie ist doch nur ein Schutz des Handys der zu der Verpackung gehört. :D

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von prodr
    Die Folie ist doch nur ein Schutz des Handys der zu der Verpackung gehört. :D

Das glaube ich nicht...sie ist absolut passgenau, keine komplette Folie wie man sie kennt.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Kauf dir eine von Brando, die vom KM 900 passen wirklich super gut!

Hab seit der ersten Sekunde eine von Brando drauf, wie auch auf meinen letzten Handys :)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!