Hallo Tauschsüchtige.
Ich muss wiedereinmal meiner Tauschsucht Genüge verschaffen und biete daher mein Top-aussehendes Nokia N95 8GB zum Tausch gegen ein anderes, gleichwertiges Handy an.
Absolut freies Gerät, keinerlei Brandings, keine Locks!
Das Handy hab ich von einem sehr vertrauenswürdigen TT-User.
Auf dem N95 8GB ist auch das Navi Route66 Mobile 8 schon installiert und funktioniert sehr gut!
Leider ist zwischen dem Infrarot-Port und dem Kopfhörerausgang Stecknadelkopf-klein ein wenig von dieser Beschichtung ab. Fällt aber kaum auf. Ansonsten hat es keine Gebrauchsspuren. Hat auch eine super sitzende Schutzfolie auf dem Display, die ebenso keine Gebrauchsspuren aufweist.
Der Akku hält ca. eine Woche durch, bei allerdings wenigem telefonieren (ca. 1 Telefonat pro Tag). Wurde aber von mir sehr gut "erzogen"!
Geliefert wird alles, was Nokia an Standart-Zubehöhr beigelegt hat. Ebenso die Original-Rechnung/Lieferschein, die auf dem 06.08.08 datiert ist.
Bilder auf Anfrage via Email. Brauch dann bloss die Email-Adresse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Welches Handy ich nun haben möchte, das weiss ich selber noch nicht genau. Überrascht mich.
Auf jeden Fall 1:1-Tausch, da es mir nur um den Tausch geht.
Es darf aber auf garkeinen Fall ein Vodafone-Branding haben!
Bitte kein F480 oder 5800XM anbieten! Hatte ich schon. Ebenso kein LG anbieten!
Telefonische Angebote zu jeder christlichen Tageszeit möglich: 0172/9350775 (Edit: keine SMS bitte!! )
Ansonsten via PN.
Frdl. Grüsse,
Mario