Armband für 6610 - Zubehör?

  • Hallo Leute!


    Habe jetzt endlich mein 6610 von e-plus!
    Bin eigentlich sehr zufrieden, bis auf die viel diskutierte Klangqualität - mein altes billig 3310 war da viele besser!:mad:


    Froh bin ich aber, dass ich schon die neuste 4.18 Software drauf habe und mir so hoffentlich einige Bug erspart bleiben.


    Jetzt aber zu meiner Frage:


    In der Gebrauchsanweisung wird auf Seite 17. das Anlegen des "Armbands" beschrieben.


    Ist dieses Armband im Lieferumfang enthalten ??? Ich habe es in der Packung nicht gefunden!:confused:


    Und als Zubehör gibt es das wohl auch nicht?


    Ich finde das mit dem Armband nämlich ganz lustig und würde das gerne mal versuchsweise dranmachen!


    Danke für Eure Hilfe!

  • Es ist nicht im Liferumfang enthalten, zumindest nicht in Deutschland!


    Ich finde die Armbänder mit verlauf gesagt sch.... nicht gut!


    Habe schon mehrfach beobachtet wie user eines Samsung oder 8310 damit durch die gegen "geiert" sind, das handy baumelnt am handegelenk.



    immer wieder kracht mall gegen nen schrank, regal, tisch, ect...


    habe deswegen schon 5 Displaybrüche gesehen *grusel*



    naja muss jeder selbst wissen, wie er sein handy überm jordan schickt....



    gruß


    chris



    PS: frag mal im nokia-onlineshop via email an, oder frage NoKiA4LiFe, der sollte die dinger auch beziehen können.


    Sind die gleichen wie bei Digi-Cams und Fotoapparaten!



    gruß


    chris

  • Armband ist nur quasi ein Tragegurt.


    Armband bdeutet nicht das DU das Handy wie eine Uhr umschnallen kannst. (Was vielleicht auch mal ganz Praktisch sein könnte, aber behämmert aussehen würde)


    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • 5100


    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Armband ist nur quasi ein Tragegurt.


    Armband bdeutet nicht das DU das Handy wie eine Uhr umschnallen kannst. (Was vielleicht auch mal ganz Praktisch sein könnte, aber behämmert aussehen würde)


    mfg faktor0a


    Geht aber mit dem mitgelieferten Gurt beim 5100!
    Sieht aber wirklich klapsenreif aus... :cool:

  • Also ich hab für mein 8210 das Armband fürs 5210 gekauft.
    Sofern ihr unter Armband das selbe meint. Ist so ne ziemlich robuste Stoffhülle die mit einem Klettband geliefert wird so dass man sie am Oberarm festmachen kann. Außerdem ist noch ne lange Schnur dabei um die Tasche alternativ um den Bauch oder die Schulter zu hängen.
    Die Tasche ist ganz normales Sonderzubehör zum 5210 und ich find sie ganz gut.
    (Mein Nokia Shop hatte die sogar vorrätig!)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ist so ne ziemlich robuste Stoffhülle die mit einem Klettband geliefert wird so dass man sie am Oberarm festmachen kann. Sofern ihr unter Armband das selbe meint.


    es handelt sich hier um dieses "armband"



    das gleiche wie bei digicams, wie auch schon von equinox richtig geschrieben.


    war bei meinem 6100 aber nicht im lieferumfang dabei!

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

  • hätte ich auch gerne


    dies Armband hätte ich auch gerne,
    denn wenn ich mir die Kamera kaufe, wo soll ich beim Fotografieren dann das Handy lassen?
    Werde mal an den Händler schreiben, vielleicht bekomme ich es dann:confused:
    MFG
    Pluto

  • nein bekommst du nicht! schau mal in der anleitung nach unter "seperat erhältliches zubehör"



    -> Handgelenk-Band!



    PS: lt. Nokia-Online-Shop -> 7 € :eek: EXCLUSIVE Versand (5 €) :flop:



    da geh ich leiber nach Foto-Wöltje und hol mir das Teil fürne Digicam für 1,50 € :top:



    gruß


    chris

  • gemein


    ach so, echt gemein.
    dafür ist aber Platz im Pappkarton, es war zumindest wohl vorgesehen, es beizupacken.
    habe dem Händler mal geschrieben, mal sehen.
    das mit dem Fotoladen ist eine super Idee. Danke:top:
    MFG
    Pluto

  • Danke für Eure Hilfe!


    Nach der Gebrauchsanweisung sah es nämlich wirklich so aus, als wäre das Armand mitgeliefert - und als Zubehör nicht erhältlich...


    Ich schaue auch mal im Fotoladen!


    Guss Jeepster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!