Ebay 3600€ Ausgezahlt

  • Achtung - meiner Meinung nach is des Angebot so verwirrend geschrieben dass es schon fast an Betrug grenzt. Es steht da Auszahlung BIS 3600 und wenn ihr dann unten unter Beschreibung lest bekommt ihr für einmal die 6 Karten und GG von 89,70 NUR 1800 EURO ausgezahlt - nicht 3600. Die gibts nur wenn mans 2 mal abschließt...

  • Lass die Finger von dem Mist!


    Um 3600€ zu bekommen, musst du das ganze 2 mal abschliessen hier ein Zitat aus der beschreibung.


    Zitat

    Sie erhalten eine Barauszahlung in Höhe von 3600,- Euro wenn Sie dieses Angebot 2x wahrnehmen. Bitte beachten Sie das dieses Angebot nur 1x pro Person aktivierbar ist. Sie müssen eine 2. Person benennen (selbstverständlich können Sie weiterhin Kontoinhaber sein) um die volle Auszahlung in Höhe von 3600 Euro zu erhalten. Auf Anfrage bieten wir Ihnen je nach Anzahl der Vertragspartner auch Auszahlungen von 5400,- Euro und 7200,- Euro an.


    Das wären dann 12 Verträge zu 14,95! Monatlich wären das dann schon 179,-€.
    Und wenn du das über 24 Monat rechnest wirst du feststelllen das du fast 700€ drauf zahlst!



    Also finger weg von solchen sehr suspekten Angeboten!


    MfG

  • Ganz abgesehen davon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass 6 Verträge auf eine Einzelperson durchgehen und erst recht 12...

  • Finde ich unglaublich solche "angebote" auch noch hier mit link zu posten :flop:


    Sorry ist aber meine meinung :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!