o2 IP100 + 100SMS + 230€ Cash + 25AG (rechnerisch 1,46)

• Zitat

Original geschrieben von glowie
    Danke, wäre super, wenn du mir die Info geben könntest!
    Mit dem alten Netzbetreiber weiß ich bescheid ;)

Hier ist schon einmal das Formular http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf

So Feierabend - alles weitere dann morgen.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das Angebot ist auf jeden Fall besser als ne Prepaidkarte. Rechne Dir einfach mal den Minuten/SMS-Preis aus ;)

Nicht auf jeden Fall... wenn ich z.B. bei maxxim 300 min telefoniere, zahle ich 24 Euro, hier 59,46 Euro... wenn ich unter ca. 130 min bleibe, lohnt es sich natürlich zweifelsohne!

• Was is die Auszahlung für das SE C902?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Hier ist schon einmal das Formular http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf

Auf genau diesem Formular steht die Info: "1. Nachträglicher Portierungsauftrag
    zur Mitnahme einer vorhandenen Mobilfunknummer eines anderen Anbieters zu O2 (kostenpflichtig, 15,00 E pro Portierung)"

Loop-Nummer auf Vertrag zu schalten scheint demnach kostenlos zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Nicht auf jeden Fall... wenn ich z.B. bei maxxim 300 min telefoniere, zahle ich 24 Euro, hier 59,46 Euro... wenn ich unter ca. 130 min bleibe, lohnt es sich natürlich zweifelsohne!

Falls du sowieso in die Gegend von 300 Minuten kommst, dann nimm doch einfach dreimal den 100+100 Tarif. Das macht zusammen lächerliche 4,38 Euro. Prepaid laut obiger Rechnung bekämst du dafür gerade nichtmal 55 Minuten, also einfach einen 100+100 mehr nehmen als man braucht und man ist die nächsten zwei Jahre auf der sicheren Seite. Wieviel Verträge auf O2 auf einmal akzeptiert hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber zumindest zwei gehen ja meistens durch. Und x-mal 100 SMS gibt's dann ja auch noch für umme dazu! (-:=

Je suis Charlie

• Laut O2 Seite entfallen bis 18.08.2009 sogar die 25€ Anschlußgebuhr, zählt das für dieses Angebot auch oder nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Laut O2 Seite entfallen bis 18.08.2009 sogar die 25€ Anschlußgebuhr, zählt das für dieses Angebot auch oder nicht?!

Der Aktionstarif mit den 100 SMS war davon leider noch nie betroffen :)
    Ausserdem kann es sich dabei auch um eine o2-eigene AG-Befreiung halten.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls du sowieso in die Gegend von 300 Minuten kommst, dann nimm doch einfach dreimal den 100+100 Tarif. Das macht zusammen lächerliche 4,38 Euro. Prepaid laut obiger Rechnung bekämst du dafür gerade nichtmal 55 Minuten, also einfach einen 100+100 mehr nehmen als man braucht und man ist die nächsten zwei Jahre auf der sicheren Seite. Wieviel Verträge auf O2 auf einmal akzeptiert hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber zumindest zwei gehen ja meistens durch. Und x-mal 100 SMS gibt's dann ja auch noch für umme dazu! (-:=

Ja gut, diese Möglichkeit besteht natürlich... aber irgendwie bietet es ja auch gewissen Komfort, wenn ich nicht 2 oder 3 x im Monat die Simkarte und Rufnummer wechseln muss! Da weiß ja keiner mehr, auf welcher Nummer ich eigtl. erreichbar bin!
    A propos: Sind RUL beim o2 IP 100 eigtl. noch kostenlos möglich??

• SE C905

Hallo, was kommen denn fuer Kosten auf mich zu, wenn ich ein SonyEricson C905 oder Nokia N86 moechte?

gruesschen

• Re: SE C905

Zitat

Original geschrieben von buntbarsch
    Hallo, was kommen denn fuer Kosten auf mich zu, wenn ich ein SonyEricson C905 oder Nokia N86 moechte?

gruesschen

Schau doch auf der Seite nach, steht ja im Eingangspost, dass auch die Preise angepasst wurden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!