o2 IP100 + 100SMS + 230€ Cash + 25AG (rechnerisch 1,46)

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?


    Ja ist bei o2 möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir die Auszahlung auch nicht erhöht. Die Marge bei diesem Angebot ist nicht reizvoll, das kannst Du mir glauben. Das hatte ein paar andere interne Gründe.


    Naja hauptsache ihr macht die Leute glücklich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Bis wann gilt das Angebot denn? Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?


    Hi Angebot ist begrenzt. Je nachdem wie gut es angenommen wird kann es recht schnell beendet sein.


    NAchträgliche Portierung ist kein Thema. Eine Portierung von o2 zu o2 ist allerdings nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Ja ist bei o2 möglich.


    Super danke für Deine schnelle Antwort... oh Mann, wieder ein Angebot, wo man sehr leicht schwach werden kann.... wollte doch einfach mal bei prepaid bleiben! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Super danke für Deine schnelle Antwort... oh Mann, wieder ein Angebot, wo man sehr leicht schwach werden kann.... wollte doch einfach mal bei prepaid bleiben! ;)


    Das Angebot ist auf jeden Fall besser als ne Prepaidkarte. Rechne Dir einfach mal den Minuten/SMS-Preis aus ;)

  • Was kostet denn ne nachträgliche Portierung (also erhebt o2 Gebühren, weils nachtrgälich gemacht wurde?) und wie lange im Nachhinein ist die möglich? Gibts da ne Frist?

  • In dem anderen Angebot stand doch, dass es für das SE C510 40 Euro Auszahlung gibt?! Bei eurem Angebot auf eurer Seite steht da aber nur 0 €?!
    Seh ich das falsch oder muss ich für jedes Angebot , also nicht nur für die Auszahkung, den Sonderpreis im Bemerkungsfelkd angeben?!


    LG

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von glowie
    Was kostet denn ne nachträgliche Portierung (also erhebt o2 Gebühren, weils nachtrgälich gemacht wurde?) und wie lange im Nachhinein ist die möglich? Gibts da ne Frist?


    Es gibt keine Frist. Ich glaube o2 berechnet dafür 15 EUR, aber da gucke ich morgen nochmal nach. Was auf jeden Fall anfällt ist die Gebühr die dein alter Netzbetreiber verlangt, i.d.R. 25€.

  • Danke, wäre super, wenn du mir die Info geben könntest!
    Mit dem alten Netzbetreiber weiß ich bescheid ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeliner
    In dem anderen Angebot stand doch, dass es für das SE C510 40 Euro Auszahlung gibt?! Bei eurem Angebot auf eurer Seite steht da aber nur 0 €?!
    Seh ich das falsch oder muss ich für jedes Angebot , also nicht nur für die Auszahkung, den Sonderpreis im Bemerkungsfelkd angeben?!


    LG


    Für das C510 kannst Du nun 60 EUR Auszahlung bekommen. Bitte auch im Bemerkungsfeld eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!