o2 IP100 + 100SMS + 230€ Cash + 25AG (rechnerisch 1,46)

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Habe gerade bestellt. Bekomme ich die Unterlagen per email zugeschickt oder wie wird das gehandhabt?

In der Bestätigungsmail Deiner Bestellung ist ein Link, folge diesem und Du kommst zu den Vertragsunterlagen...

• Hi Handyflash,

nach der guten Erfahrung mit euch bei der letzten O2 O Aktion hier mal eine Frage.

Und ist es euch möglich den Vetrag auf eine bestehende KD zu buchen ? beim O2 o hatte das leider nicht geklappt

Kann eine Loop Karte in einem Vetrag umgewandelt werden und könnte ich so theoretisch die AG sparen?

Vielen Dank für die Auskunft würde gerne bei euch abschließen

mit schönen Grüßen

Stefan

• Ich frage mal an, da die Konkurrenz anscheinend nicht an einem Abschluss interessiert ist.

Wäre es möglich - wenn ich den IP 100 ohne die SMS buche - dass ich (als Student) mir die 150 SMS/Monat im o2-Shop aufbuchen lasse?

Ich weiß nur, dass das bis vor ein paar Monaten problemlos gegangen ist.

Vielleicht weiß jemand was dazu.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Der alte Vodafone Trick greift bei o2 leider nicht :) . Die Anschlußgebühr fällt bei diesem Sondertarif immer an.

• Info: Wenn ihr wollt könnt Ihr die Vertragsunterlagen auch per E-Mail oder Fax einsenden. Das gilt nur für diese Aktion. Wenn alles leserlich ankommt, dann braucht Ihr das Original nicht noch einmal verschicken.

• Habt ihr evtl. ein "Billighandy" welches für 10 bis 20 € weniger Auszahlung mitgebucht werden kann?

Viele Grüße

• Da die Preise wohl noch nicht angepasst wurden wüsste ich gerne mal, wieviel Auszahlung beim folgenden Geräten möglich ist:

5530
    7510
    E51
    S5230

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Habt ihr evtl. ein "Billighandy" welches für 10 bis 20 € weniger Auszahlung mitgebucht werden kann?

Viele Grüße

Schau dicgh mal im Shop um. Einfach den Kaufpreis des Telefons abziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!