Masive Probleme mit einem DSL Anschluss

• Hallo und guten Abend,

Nun erstmal kurz vorweg zu meiner Problematik.

Wir hatten bis vor kurzen einen DSL 1000 Anschluss bei der Telekom der auf meine Oma lief, diese ist leider vorrigen Monat verstorben. Nun dachten wir uns das wir den Vertrag kündigen können und das ging auch problemlos auf Sonderkündigungsrecht.

Soweit so gut, nun wollten wir vorrige woche Donnerstag Versatel den Zuschlag geben für einen Komplett Anschluss. Bestellung war erfolgreich und Auftragsbestätigung kam, heute kam ne Mail mit folgendem Inhalt

Daraufhin habe ich bei Versatel angerufen, warum auf einmal hier kein DSL-Anschluss mehr ginge. Darauf kam die Antwort die Telekom hat Ihnen mitgeteilt das Sie bei uns kein DSL möglich wäre. Frage nur warum bis vor circa 14 Tage lief das ganze hier auf DSL 1000.

Wie soll ich mich verhalten? Eventuell nochmal nen anderen Anbieter fragen?

Zu den überteuerten Monopolisten wollte ich ja eigentlich nicht.

MFG

• Nicht jeder Provider bietet überall DSL an. Telekom hat fast überall DSL, aber die anderen halt nicht. Versatel hat es dort bei dir nicht, eventuell ein anderer Anbieter zB Vodafone.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn Vodafone über Bitstream anbietet, ist das kein Wunder, dass das geht :)

• Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    Na mal schauen ob mich vodafone will bestellung gerade erfolgt

Und nicht vergessen, Versatel zu sagen, das du den Anschluß jetzt doch nicht mehr willst....man weiß bei solchen Burschen nie...lieber noch mal das [small]Kleingedruckte[/small] lesen, sonst stehst du am Ende mit 2 Anschlüssen da...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Das dürfte reichen

Nicht ganz,
    nun musst Du noch dafür sorgen, daß Du vorstehendes auch nachträglich beweisen kannst,
    das ist bei einem evtl. Gefecht am wirksamsten.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!