Suche P800 bezahlung per Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    tzzz

niemand verkauft doch per Rechnung.. sowas kann man bei Stammkunden machen.. aber so doch nicht ;)

kurz ausgedrückt und leicht verständlich. da nokia-7650 nun betsellt hat könnte man hier dichtmachen.

:D :mad:

• eugen:

Du hast es doch scheinbar selbst eingesehen, daß es keinen Zweck hat. Hast es ja per NN bestellt. Also hatten wir doch recht. Wo also ist das Problem?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zahlung auf Rechnung

Apropo Zahlung auf Rechnung:

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Taschen für das Nokia 7650 kostenlos an TTler versandt. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,- € mußten übernommen werden. Bis heute haben es 17 TTler nicht für nötig gehalten diese 4,- € zu zahlen.
    Das zu Thema Lieferung auf Rechnung :( :( :(

Marcus

• Re: Zahlung auf Rechnung

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Apropo Zahlung auf Rechnung:

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Taschen für das Nokia 7650 kostenlos an TTler versandt. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 4,- € mußten übernommen werden. Bis heute haben es 17 TTler nicht für nötig gehalten diese 4,- € zu zahlen.
    Das zu Thema Lieferung auf Rechnung :( :( :(

Na bitte. Das sind fast 70 Euro, auf denen der Händler nun sitzt,
    bloß weil er eine gut gemeinte Aktion ohne Eigengewinn gestartet hat. Echt toll.

Die Zahlungsmoral mancher / vieler ist echt nicht zu fassen. :flop:

Signatur ist so 2002.

• Jo, habs eingesehen. :top:
    Ist ja auch verständlich das Händler bei solchen Geschichten nicht auf Rechnung zahlen lassen.

Nun ja, mein P800 ist gerade unterwegs :D und ich hoffe es erreicht den Zielort schnell :p

Grüße,
    Eugen :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Seit wann kann man im MM auf Rechnung kaufen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Haarspalter ;) :D
    Aber IMHO die beste Möglichkeit wenn man einem Onlinehändler nicht vertraut und sicher gehen will das auch das drin ist was drauf steht und das ist ja bei MM kein Problem + Rückgabe bei Nichtgefallen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Will ja nicht kleinlich sein, aber war das P800 nicht gerade noch für Deinen Papa...:D

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Seit wann kann man im MM auf Rechnung kaufen?

Ja, ja ich seh's ja ein:apaul:

Hätte mich wie folgt ausdrücken sollen:

Dort kannst Du dir eines kaufen und bekommst dann eine Rechnung:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!