Suche P800 bezahlung per Rechnung

• Tut mir leid wenn ich das so offen sage,
    aber kein Händler wird einem 16jährigen das P800 auf Rechnung schicken.

Wieso kaufst du es nicht einfach per Vorkasse oder Nachname?

Signatur ist so 2002.

• Hi,

war mal wieder klar das sowas kommt :rolleyes:

Ist für mein Vater und der will eben per Rechnung zahlen. Meint das es sicherer ist.

Grüße,
    Eugen :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Natürlich ist das sicherer - für deinen Vater.
    Aber der ist genauso sicher aufgehoben, wenn er per Nachname zahlt.
    Da hat er die Möglichkeit, neben dem Postboten das Paket zu öffnen und zu schauen.

Der Händler hingegen hat keine Sicherheit, ob und wann der Kunde die Rechnung bezahlt.

Hier im Forum kann man den großen Shops ruhig vertrauen,
    und für Zweifler gibts immer noch die Möglichkeit per NN zu kaufen.

;)

Signatur ist so 2002.

• Hab mich bei der Post erkündigt und die haben gesagt das ich das Paket nicht öffnen darf. Ich darf es nur annehmen und zahlen oder ich darf die Annahme verweigern. Nichts mit vor dem Postboten Paket öffnen.

Naja ich werd mich dann umschauen, werd dann halt meinem Vater vorschlagen per NN zu zahlen.

Trotzdem Danke dir :top:

Grüße,
    Eugen :top:

EDIT: Suche trotzdem noch ein Händler bei dem ich per Rechnung zahlen kann. Wenn sich heute noch jemand meldet, wird heute bestellt.

• schließe mich chico an! den bekannten TT-händlern kannste ruhig trauen.
    waa die post bezüglich NN sagt ist schon klar, aber ich kann das gegenteilige behaupten. ich darf nahezu alles bei meinem postbote. bin ich nicht da haut er mir das paket an nen sicheren platz, NN darf ich öffnen und und und. musst dir ein verhältnis aufbauen, dann isses grad egal, was die post sagt.

naja, trotzdem viel glück bei der suche nach nem p800 auf rechnung. cyphercom liefetr glaube ich auf rechnung, aber von denen habe ich hier lange nix mehr gehört, sind wohl nun mehr bei ebay aktiv.

gruss aus der pfalz

ein grippekränkelnder, mathe und sozialkunde paukender dominik.

• Die Behauptung, man könne NN-Sendungen vor dem Bezahlen öffnen, wird durch beständiges Wiederholen nicht zutreffender. Dieses Thema hatten wir nun wahrlich schon mehr als einmal. Es ist nicht so. Punkt. Wenn vereinzelte Postboten und Tante-Emma-Postfilialen das anders machen, dann ist das deren persönliche Verantwortung und kann mächtig ins Auge gehen, wenn es der Falsche mitbekommt. Daraus lässt sich jedenfalls kein allgemeines Recht konstruieren.

Nichts desto trotz dürfte es schwerfallen, jemanden zu finden, der Nokia-7650 oder seinem Dad ein P800 auf Rechnung verkauft. Tipp: Warten, bis es das Teil für 999,- bei Quelle und Co. gibt - da klappts auf jeden Fall mit Rechnung. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da sag ich nur :flop: dazu. Tolle Community. :flop:

Naja, hab das teil heute mittag bei pallypse per NN bestellt. :top:

Grüße,
    Eugen :flop:

• Was bitte hat das mit der Community hier zu tun?

Nur weil dir keiner Honig um den Mund schmiert sondern man versucht dir höflich nahezubringen, dass ein Kauf auf Rechnung zu einem ordentlichen Preis nicht möglich ist musst du doch nicht gleich den hier :flop: rausholen und dich beschweren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!