KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

• Jep, dito.
    Erst die Mail und schon zu sehen online.
    Nummer geht so...träum ja immer noch von DER Vipnummer ;)

PS: Wo sehe ich denn online die 100SMS?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Haha, meine Nummer geht soweit auch. Leider gibts ja keine Wunschrufnummern bei o2...Hatte ich mal angefragt ;-)

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Wenn euch die Nummer nicht gefällt: Bei MM oder Saturn 'ne 1€-Loop kaufen und die Nummer nachträglich auf den IP100 portieren. Formular gibt's auf o2online.de

Hatte neulich mal ein paar gute Nummer rausgesucht, während ich dort auf jemanden wartete...

Ist zwar immer noch nicht VIP - aber man hat zumindest etwas Einfluss.

• Denkt daran, dass O2 15 Euro für die nachträgliche Portierung berechnet.

Wie das von Loop zu nem Vertrag ist, weiß ich nicht genau, abr ich denke das gilt auch als nachträgliche Portierung.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Denkt daran, dass O2 15 Euro für die nachträgliche Portierung berechnet.

Wie das von Loop zu nem Vertrag ist, weiß ich nicht genau, abr ich denke das gilt auch als nachträgliche Portierung.

o2 Prepaid -> o2 Vertrag: komplett kostenlos

anderer Prepaid-Anbieter -> o2 Vertrag: ~25€ vom alten Anbieter, o2 kostenlos

Aussagen stammen vom o2 Kundenservice

• Dort steht aber nur was von 15 EUR bei Mitnahme von einem anderen Anbieter. Von LOOP heißt es dann wohl Wechselauftrag und es sind keine Kosten aufgeführt.

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Denkt daran, dass O2 15 Euro für die nachträgliche Portierung berechnet.

Ja, wenn die Nummer KEINE Loop/o2 Prepaid ist.

Zitat

Nein, eben nicht, siehe auch das Formular.

Zitat

http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf

Hier stehen die 15 Euro aber drin und dieses Formular müsste dann auch ausgefüllt werden, oder ?

Wenn Du das Formular mal genau durchliesst, stehen dort keine Kosten für Loop/o2 Prepaid-Karten - nur für "fremde" Nummern. Und ja, das Formular ist das richtige.

Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    TOP-idee! dann werd ich doch bei MM mal auf rufnummershow gehen ;) danke

Bitte, gern geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!