Naja, wenns heute abend erst abgeschlossen war, kann es ja erst morgen bei Dir/mir sein..
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Naja, wenns heute abend erst abgeschlossen war, kann es ja erst morgen bei Dir/mir sein..Wäre schön, wenn das erst heute gewesen wäre. Leider ist es aber nicht so. Ich warte bereits seit letztem Freitag auf die Unterlagen.
-
Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen. Ich habe gestern schon den Kundenservice von obimo.de angeschrieben, aber es erfolgte keine Reaktion.
Vielleicht kann sich obimo hier ja mal dazu äußern, was da los ist. Es scheint ja noch mehrere Leute zu geben, die Ihre Unterlagen bisher nicht erhalten haben.
-
Dito, hier ist bisher auch noch nichts
-
Auch meine sind noch nicht da, schade das Obimo das wieder nicht auf die Reihe bekommt , siehe Base Aktion.... :mad:
-
Da meine Frage anscheinend gelöscht wurde:
Hallo obimo.de,
was ist denn die max. Auszahlung die Ihr momentan mit dem o2 Ip100+100 auszahlen könntet? Gerne via PN.DANKE! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin593
Wäre schön, wenn das erst heute gewesen wäre. Leider ist es aber nicht so. Ich warte bereits seit letztem Freitag auf die Unterlagen.Ich habe es so verstanden, daß die Verarbeitung bei Obimo erst gestern abend abgeschlossen war, nicht Deine Antragstellung.
Ich warte auch seit Freitag.
-
Heute mal ne Email hingeschickt - kurz danach direkt die Vertragsunterlagen erhalten. Nun gerad ausgedruckt, ausgefüllt, Kopien erstellt und gleich gehts ab zum Briefkasten
-
Bei mir kam heute früh auch der Vertrag an - abgeschickt isses schon, hoffentich geht jetzt alles ohne Probleme
-
Meiner ist jetzt auch angekommen. Aber erst gegen 17 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!