KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Hallo,

kauf dir doch ein Handy mit Windows Mobile, die aktuellen HTC Geräte sind klasse!
    Es gibt super Zusatzprogramme, die dir de Minuten zählen, Datenverbrauch, Taktung berücksichtigen usw.
    :top:

Ein Windows auch noch auf einem Handy tue ich mir sicher nicht an. So verzweifelt bin ich noch nicht ;).
    Solche Protokolle mit Zähler hat jedes 20 Euro Handy. Das Problem ist die Taktung welche die Ergebnisse verfälscht.

Führe ich 2 Gespräche mit je 30 Sekunden sind von meinem Freivolumen 2 Minuten weg, aber laut Handyprotokoll nur 1 Minute. Das verzerrt das Ergebnis am Ende des Monats erheblich. Aus dem Grund finde ich die Möglichkeit einer online Kontrolle über die Freiminuten im laufenden Monat sehr wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Hat schon wer die Vertragsunterlagen erhalten?

Bisher nicht. Die genannten 3 Arbeitstage sind bei mir aber erst morgen rum.

Edit:
    Die Unterlagen kamen gerade an per E-Mail.

• da bin ich auch mal gespannt drauf. warte auch... mhm. 3 werktage rum. hab doch schon voll bezahlt, also den euro ;-)

iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

• Hmm, die warten anscheinend tatsächlich darauf, dass man zunächst den einen Euro überweist. Erst dann wird der Vertrag gemailt. Ich habe bisher nur die Bestätigung erhalten, dass der eine Euro eingegangen ist.

Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man eigentlich afterbuy? Ist das nur eine Abwicklungsfirma für die Zahlung bzw. hat das mit ebay Käufen zu tun?
    Ich bin nicht bei ebay angemeldet und hatte deshalb noch nichts mit denen zu tun.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, die warten anscheinend tatsächlich darauf, dass man zunächst den einen Euro überweist. Erst dann wird der Vertrag gemailt. Ich habe bisher nur die Bestätigung erhalten, dass der eine Euro eingegangen ist.

Mal ne blöde Frage: Wozu braucht man eigentlich afterbuy? Ist das nur eine Abwicklungsfirma für die Zahlung bzw. hat das mit ebay Käufen zu tun?
    Ich bin nicht bei ebay angemeldet und hatte deshalb noch nichts mit denen zu tun.

Mein Euro ist auch seit Montag bei denen und auch bei mir sind die 3 Tage längst um....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Es ist eine Abwicklungssoftware. Der Verkäufer bei Ebay muss den Käufern nicht manuell Emails senden (wie z.B. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf bla bla bla, bitte überwies dahin bla bla bla), sondern muss nur einmal Mustertexte erstellen. Den Rest macht die Software und legt alle Angaben in einer Datenbank ab. Der Verkäufer muss jetzt (so vermute ich mal - ich nutze kein Afterbuy), nur noch auf Drucken drücken und bekommt die Versandetiketten, die Rechnung usw. ausgedruckt.

Es vereinfach also die Arbeit und spart Zeit.

• Moin,

gerade mit obimo telefoniert:
    Die Versendung der Vertragsunterlagen an alle Besteller sollte bis heute abend abgeschlossen sein. Sie ist unabhängig von der Bezahlung des Euros, der ist erst zur Aktivierung der Sim-Karte fällig.

Gruß
    Tom

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hier sind immer noch keine Unterlagen angekommen. Hmm... Muss wohl morgen bei denen anrufen. Bei den anderen Händlern mit der gleichen Aktion scheint es solche Probleme wohl nicht zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!