ZitatOriginal geschrieben von moadl1981
Hallo obimo,
ich bin Student. Ist es möglich, dass ich nach Vertragsabschluss in meinen o2-Shop gehe und dort die üblichen 150 SMS pro Monat aufbuchen lasse?
LG
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
noch ne wichtige Frage: gibts irgendwelche Vergünstigungenvon Euch oderseitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?
Habe ich die Antwort überlesen?... Eddy war hier:
Ich schätze 'mal, das man einfach im Nachhinein den Nachweis mit dem entsprechenden Formular an o2 faxt und wer weiß, vielleicht gibt es 15%. Und wenn nicht, ist auch nichts verloren.
-
Gerade eine Email erhalten, dass das Angebot zu meinen Gunsten auf Ausz. 265,- Euro und dem SMS Paket angepasst worden ist.
Ist es weiterhin,völlig gratis ?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gerade eine Email erhalten, dass das Angebot zu meinen Gunsten auf Ausz. 265,- Euro und dem SMS Paket angepasst worden ist.Ist es weiterhin,völlig gratis ?
Diese Mail habe ich auch erhalten.
Vermutlich wird durch die höhere Auszahlung die 25,-€ Anschlußgebühr ausgeglichen, die bei diesem Tarif mit SMS Paket eigentlich anfällt. :confused: -
Ja, völlig normal. Das hat den Sinn, dass man sich den Konkurrenten angepasst hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, völlig normal. Das hat den Sinn, dass man sich den Konkurrenten angepasst hat.Sicher, man wollte den ganzen Stornos entgegenwirken.
Aber wie die Rechnung aufgeht, war mir ein Rätsel,das der Tarif inkl. den SMS dasselbe kostet wie ohne...........
-
Angebot beendet und restlichen Fragen werden morgen hier beantwortet.
Der Betrag von 1€ ist zu zahlen, da es bei 0€ ein Schenkungsvertrag ist.
-
Hm, meine Fragen brauchen dann wohl nicht beantwortet zu werden , wenn es das Angebot nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Der Betrag von 1€ ist zu zahlen, da es bei 0€ ein Schenkungsvertrag ist.
ich will mich ja nicht beschweren, ist ein super angebot aber der transparenz halber sollte dieser Euro im Eingangspost auch erwähnt werden, denn "kostetnix" isses dann genaugenommen auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ganz genau der läuft im September aus und jetzt suche ich was neues mit Freiminuten was mich nichts kostet :).
Das ist natürlich sehr sehr schlecht. Kann das jemand bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt zu schauen wie viele Minuten man schon verbraucht hat?Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise trägt doch jeder Netzbetreiber/Provider seine Verträge dort ein.
Hallo,
kauf dir doch ein Handy mit Windows Mobile, die aktuellen HTC Geräte sind klasse!
Es gibt super Zusatzprogramme, die dir de Minuten zählen, Datenverbrauch, Taktung berücksichtigen usw.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!