Hallo obimo,
ich bin Student. Ist es möglich, dass ich nach Vertragsabschluss in meinen o2-Shop gehe und dort die üblichen 150 SMS pro Monat aufbuchen lasse?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo obimo,
ich bin Student. Ist es möglich, dass ich nach Vertragsabschluss in meinen o2-Shop gehe und dort die üblichen 150 SMS pro Monat aufbuchen lasse?
LG
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das ausgerechnet an den Kalendermonat zu binden würde mich sehr überraschen, aber auch der Freischaltungstermin muß ja nicht zwangsläufig dem späteren, monatlichen Rechnungstermin entsprechen. Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen.
So ungewöhnlich ist das nicht! Ich habe noch einen Vertrag bei der mogelcom und da gelten die Freiminuten vom 1. - Ende eines Monats, obwohl der Abrechnungszeitraum jeweils ca. am 17. d. M. beginnt.
Ich habe da auch noch ein paar kleinere Fragen
Auszahlung ist wann?
Auszahlung auch direkt auf das Kundenkonto bei o2 möglich?
Navigon Navigon 3300 MAX DACH -127 €
Der Preis gilt beim IP100 (also 10€ GG mit 100 Freiminuten in alle Netze (sorry für die dämliche Frage, aber bei o2 Frage ich immer mehrmals nach )
Zum Navigon, hat diese Version schon den FreshMaps Rabattgutschein mit in der Verpackung?
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
ZitatOriginal geschrieben von napptek
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
So schwer ist es doch eigentlich nicht:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bestellung bitte über den FEXCOM Kombinator unter KOMBINATOR
Nettes Angebot. jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen ob das Funkloch von o2 mittlerweile bei uns wieder weg ist :).