Hallo obimo,
ich bin Student. Ist es möglich, dass ich nach Vertragsabschluss in meinen o2-Shop gehe und dort die üblichen 150 SMS pro Monat aufbuchen lasse?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo obimo,
ich bin Student. Ist es möglich, dass ich nach Vertragsabschluss in meinen o2-Shop gehe und dort die üblichen 150 SMS pro Monat aufbuchen lasse?
LG
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Das ausgerechnet an den Kalendermonat zu binden würde mich sehr überraschen, aber auch der Freischaltungstermin muß ja nicht zwangsläufig dem späteren, monatlichen Rechnungstermin entsprechen. Ich vermute stark, daß die freien Minuten und SMS parellel zum Rechnungsmonat laufen.
So ungewöhnlich ist das nicht! Ich habe noch einen Vertrag bei der mogelcom und da gelten die Freiminuten vom 1. - Ende eines Monats, obwohl der Abrechnungszeitraum jeweils ca. am 17. d. M. beginnt.
Ich habe da auch noch ein paar kleinere Fragen
Auszahlung ist wann?
Auszahlung auch direkt auf das Kundenkonto bei o2 möglich?
Navigon Navigon 3300 MAX DACH -127 €
Der Preis gilt beim IP100 (also 10€ GG mit 100 Freiminuten in alle Netze (sorry für die dämliche Frage, aber bei o2 Frage ich immer mehrmals nach )
Zum Navigon, hat diese Version schon den FreshMaps Rabattgutschein mit in der Verpackung?
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
ZitatOriginal geschrieben von napptek
Vertragsunterlagen per Mail oder muss man sich diese irgendwo Online downloaden ?
So schwer ist es doch eigentlich nicht:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Bestellung bitte über den FEXCOM Kombinator unter KOMBINATOR
Nettes Angebot. jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen ob das Funkloch von o2 mittlerweile bei uns wieder weg ist :).
Die Frage mit der Auszahlung steht noch im Raum, also wann erfolgt diese und wie also bar aufs Girokonto oder ist es auch möglich das Geld direkt bei o2 einzuzahlen, so dass o2 nur vom Konto die Rechnung abbucht wenn man über die 100 Minuten kommt?
Und gibt es bei o2 eine Möglichkeit während dem laufenden Monat zu sehen wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Wen Guthaben auf den Kundenkonto ist, dann wird normalerweise alles damit verrechnet ;).
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nettes Angebot. jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen ob das Funkloch von o2 mittlerweile bei uns wieder weg ist :).
Die Frage mit der Auszahlung steht noch im Raum, also wann erfolgt diese und wie also bar aufs Girokonto oder ist es auch möglich das Geld direkt bei o2 einzuzahlen, so dass o2 nur vom Konto die Rechnung abbucht wenn man über die 100 Minuten kommt?
Und gibt es bei o2 eine Möglichkeit während dem laufenden Monat zu sehen wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Ah, ist sicherlich eine gute "Verlängerung" von damaligen Angebot, wo wir beide ja bei Handykarl zusammen vor nem Jahr Zehnsation für lau gebucht haben. Unser läuft ja im Sep aus, von daher ist so was ideal.
Nein, leider kein Kostencheck möglich.
Trägt O2 die Verträge bei der Schufa ein?
Bei mir hat bislang O2 bei div. O2o und Genions die Verträge nie eingetragen und auch nichteinmal angefragt.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ich habe da auch noch ein paar kleinere Fragen
Auszahlung ist wann?
In seiner Signatur steht : Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!