Ich warte auch noch.
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
-
-
-
Auch bei mir ist die Auszahlung ist gestern eingegangen.
Danke Obimo!Tolle Aktion! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Ich warte auch noch.Jo, hier ist auch noch nichts..
-
gibt's woanders ein ähnliches Angebot?
-
gelten die freiminuten und -sms vom 1.-31. des monats oder ab dem tag der aktivierung immer + 30 tage, also z.B. vom 14.- bis 14. des nächsten monats?
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
gelten die freiminuten und -sms vom 1.-31. des monats oder ab dem tag der aktivierung immer + 30 tage, also z.B. vom 14.- bis 14. des nächsten monats?
Die Freiminuten gelten immer pro Abrechnungszeitraum. Bei mir ist es zufällig der letzte des Monats. Evtl. liegt das daran, dass ich auch noch O2o Verträge habe und da wurde der Zeitraum für den Kostenairbag vom 01. bis letzten d. Monats festgelegt. -
Funktionieren bei euch die FreiSMS ? Bei mir wurden die nicht aktiviert, und berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Funktionieren bei euch die FreiSMS ? Bei mir wurden die nicht aktiviert, und berechnet.
Bei mir funktionieren die Frei-SMS. Ich habe aber bisher nur eine geschickt. Frag doch mal bei der Hotline nach, die können Dir genauere Auskünfte geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!