Jungs ruhig blut, denkt doch mal wenn jetzt jeder anruft oder mailt verzögert sich die ganze sache nur noich mehr...
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Jungs ruhig blut, denkt doch mal wenn jetzt jeder anruft oder mailt verzögert sich die ganze sache nur noich mehr...Sicher haben wir Verständnis, aber warum nimmt Obimo hier nichtmal kurz Stellung und erläutert die Situation? :mad: Ist doch echt ned zuviel verlangt.
-
Ich locker mal die Atmosphäre und frage ob generell bei den IP100 Tarif auch ne Homezone einrichtbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich locker mal die Atmosphäre und frage ob generell bei den IP100 Tarif auch ne Homezone einrichtbar ist?Nein.
-
Hallo
haben die Handys einen Simlock bzw. Branding?
Und ist dieses Angebot überhaupt noch gültig?gruß M-C-R:)
-
Lesen bildet ... (Kurze Antwort: Nein)
-
SIM endlich da!
Heute ist endlich die SIM Karte eingetroffen!
Gestern hatte ich nochmal angerufen und endlich jemanden erreicht.
Mein Antrag war irgendwo liegen geblieben und wurde jetzt sofort bearbeitet.
Mir wurde gesagt, dass aufgrund dieser Aktion über 1000 Anträge eingegangen sind und die Bearbeitung sich deshalb verzögert hat.
Vermutlich waren auch einige Anträge von Lesern der Krokofarm dabei.
Die Auszahlung soll innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Schaun wir mal. -
Meine SIMS sind auch nun da, auch wegen meinem Anruf von gestern.
Nun muss nur noch das Geld kommen, aber das wird sicher noch kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von sNaKe38116
SIM-Karte erhalten!
Bestellung 14.08.
1€ per Paypal überwiesen am 14.08.
Vertragsunterlagen nach Nachfrage am 21.08. erhalten - direkt per Post zurückgeschickt.
Am 28.8. nach Nachfrage Mail erhalten, dass Unterlagen vollständig eingegangen sind.
Auszahlung? Da bin ich ja mal echt gespannt...
Zufrieden bin ich bisher nicht wirklich..Heute den Betrag auf dem Giro. Also alles wie versprochen - hat geklappt, nur halt mit etwas Kommunikationsschwierigkeiten und langen Wartezeiten bis die SIM-Card bei mir eingetroffen ist.
-
1000 Anträge?
Wow, hätte nie gedacht das soviel umgesetzt wird. Das sich das alles noch rechnet? Wer nutzt denn den Vertrag über die Freieinheiten hinaus?
Ich warte auch nur noch auf die Auszahlung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!