KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Keine Vertragsunterlagen - keine Kosten.

Ja super, aber auch keine gratis 100 Freiminuten und keine gratis 100 SMS

• Ich auch nicht.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Ich auch nicht.

Aber deine Sim wird sicherlich spät. in 1 Monat bei dir sein ! Da kannste dir schon sicher sein, da Obimo bisjetzt noch nie Verträge geschaltet hat, die nicht eingehalten worden sind.

Und der Rest guggt in die Röhre, obwohl schon seit über 3 Wochen alles denen vorliegt :mad: :flop: :flop: :flop:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    .....spät. in 1 Monat bei dir sein !

Ich habe auch noch keine wirkliche Angst, dass es nicht im Endeffekt alles gut wird.

Obwohl ich so manches im technischen Ablauf nicht nachvollziehen kann.
    Liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich nicht die Mengen kenne, die ein Händler da jonglieren muss bei einem guten Angebot.

Auf der anderen Seite aber auch keine Entschuldigung für ewiges Warten:
    -Löwengrube TT-Treff ist bekannt.
    -Auf Antragsansturm muss man halt vorbereitet sein. Kommt ja nicht überraschend.

Insofern wären 5 Wochen Warten auf eine SIM schon heftig - aber wie immer die Krux hier: Angebot so toll, da bleibt einem das Meckern im Hals stecken. :D

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Also heute N8 wurden meine beiden Verträge aktiviert.

Laut einer Email sollten alle nun erledigt worden sein. Ich hoffe nur ohne AG.....

MfG

HH

• Hat einer schon die SIM's? (Part2)

Hi,

meine Frau und ich haben seit 28.08. die Email mit der Vertragsdateneingangsbestätigung. Aber seit dem Funkstille...

Daher meine Frage oben, gibt es jemanden wo der Vertrag größtenteils erfüllt wurde, also auch die aktivierten Simkarten geliefert wurden?

Denn falls da nix kommt, ist die Geschichte mit dem 1 Euro überweisen vielleicht ein Bumerang, denn nicht nur der Käufer hat Pflichten...

Alles sehr zäh bei dieser Firma. Dies lässt für die Auszahlung nicht viel gutes erwarten.

• Re: Hat einer schon die SIM's? (Part2)

Ich denke mal nichts schlimmes, da die Pleite-Firmen immer schnell geschaltet haben, um an die Provi zu kommen und haben hinterher nix ausgezahlt (siehe Schwarz Elektrohandel). Hier wurde man überflutet und kommt mit der Arbeit nicht nach. Sicher dauert vielleicht die Auszahlung auch etwas an, aber auch wenn ich nicht überzeugt bin von Obimo, dass alles noch gut klappen wird. Bei der Base Aktion war ja auch nen Chaos, was aber auch irgendwann waren alle zufrieden :-)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von TSabCar
    Meine Sim-Karte ist heute angekommen, den 1€ hab ich bezahlt.;-)

Wann bestellt ?

Wann Unterlagen abgeschickt ?

Mit welchem Versandunternehmen kam die ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wann bestellt ?

Wann Unterlagen abgeschickt ?

Mit welchem Versandunternehmen kam die ?

Montag vor einer Woche die Vertragsunterlagen abgeschickt, Eingangsbestätigung kam am Donnerstag und heute die Sim Karte mit der Dt. Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!