Stimmt, lieber einen Prepaidkunden, als den Kunden ganz zu verlieren!
Hat hier eigentlich schon jemand eine 0176er Nr bekommen?
o2 vergibt ab März 0176-Nummern
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Plusius
Stimmt, lieber einen Prepaidkunden, als den Kunden ganz zu verlieren!
Hat hier eigentlich schon jemand eine 0176er Nr bekommen?Habe woanders gelesen, dass von o2 schon 0176er Nummern vergeben worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe woanders gelesen, dass von o2 schon 0176er Nummern vergeben worden sind.Mitarbeiter-SIMs und verschieden RVs haben schon diesen Nummerkreis genutzt in der Vergangenheit
-
Ja, ich hab auch schon eine gesehen, sie ist 8-stellig nach der 0176 und beginnt mit 0176200xxxxx. Daraus ist anzunehmen, daß man bei 20000000 angefangen hat und nun systematisch aufsteigend weiter vergibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Mitarbeiter-SIMs und verschieden RVs haben schon diesen Nummerkreis genutzt in der VergangenheitHab in diesem Zusammenhang vor zwei Jahren eine 0179-1 er Nummer bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Patty
Ja, ich hab auch schon eine gesehen, sie ist 8-stellig nach der 0176 und beginnt mit 0176200xxxxx. Daraus ist anzunehmen, daß man bei 20000000 angefangen hat und nun systematisch aufsteigend weiter vergibt.Das kann ich so bestätigen. Bei uns im o2 Partner Shop wurde gestern ebenfalls eine 0176/22xxxxxx ausgegeben.
Gruß
Mario -
0179-1 hat nichts mit Mitarbeitern oder RVs zu tun.
Frühere 0176-Nummern, die intern genutzt wurden, gibt es schon lange nicht mehr. Vor offiziellem Netzstart und ganz am Anfang gab es auch intern 0175er Nummern; der Rufnummernblock gehört inzwischen ja T-Mobile,... -
Sorry, wurde mir damals nur so mitgeteilt
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Vor offiziellem Netzstart und ganz am Anfang gab es auch intern 0175er Nummern; der Rufnummernblock gehört inzwischen ja T-Mobile,...
Aber das glaubst Du nicht wirklich...:flop: -
Ja, die Beta Tester waren vorher bei T-D1--- SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!