Uhrenkenner bitte helfen

  • Kann mir jemand sagen, wo ich die aktuellen Preise der Omega Uhren finden kann?


    Ich war gestern bei dem Juwelier hier am Ort und der hat mir ein kleines Büchlein von omega gegeben, leider von 93 und deshlab auch mit 9 Jahre alten Preisen....:)


    Er hat nichts aktuelleres da, weil ihm Omega die Distributíonsrechte entzogen hat, weil er wohl zu wenige von den guten stücken verkauft hat.

  • @Krähe: dem James kann es ja wurscht sein, der bekommt ja sowieso jede Folge wieder eine Neue mit noch dollernen Spielereien :D Ich hoffe bloß er bringt seine alten (kaputten) nicht wieder unter die Leute...


    Aber mal generell zu dem Automatik - Stoß - Problem: inwieweit muss man im Alltag darauf achten ? Oder geht es da nur um "Sonderfälle", also wenn jemand mit ner Automatik den ganzen Tag am Presslufthammer arbeitet oder in der Gegend rumschießt :D ?


    Alex

    Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lex Luthor
    Aber mal generell zu dem Automatik - Stoß - Problem: inwieweit muss man im Alltag darauf achten ? Oder geht es da nur um "Sonderfälle", also wenn jemand mit ner Automatik den ganzen Tag am Presslufthammer arbeitet oder in der Gegend rumschießt :D ?


    Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß da im normalen Alltagsgebrauch, wo ja schon mal gelegentlich Stöße vorkommen, etwas passieren kann; schließlich wären die Uhren sonst ziemlich untauglich (außer natürlich, um sie in die Vitrine zu legen).
    Ich werde dem Uhrmacher einfach mal bei Gelegenheit mein Problem schildern und ihn fragen, inwieweit solche Schäden auch im normalen Alltag vorkommen können.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Citizen Promaster


    So, muss den Thread mal wieder hochholen ;).


    Wer kann mir Auskunft über die Größe bzw. Dicke des Gehäuses dieser Citizen Promaster geben?


    Was haltet Ihr von der Uhr?
    Gibt es Erfahrungsberichte?


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!