Uhrenkenner bitte helfen

• Das geht ja eigentlich noch, ich hätte mit mehr gerechnet....

Nunja, ich denke ich werde mit dem Uhrenkauf ohnehin noch bis Weihnachten warten müssen...;)

Wo würdet ihr den eine Omega Uhr kaufen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Uhren irgendwo deutlich unter UVP zu bekommen?

Wie sieht es mit Christ aus? (der einzige Juwelier, den ich so kenne, hab mich noch nicht damit beschäftigt)

• imho ist diese Seamaster nicht die von 007
    Ich glaub er hat nicht mid size sondern Männer size (bissl größer)
    Abgesehen davon erscheit demnächst eine limierte 007 Seamaster
    Unterschied Im Ziffernblatt steht immer ganz oft ganz klein 007.
    sehr sehr geil limiert auf 10007 Stück.

• Zitat

Original geschrieben von -d-
    imho ist diese Seamaster nicht die von 007
    Ich glaub er hat nicht mid size sondern Männer size (bissl größer)

Doch, das ist sie schon - nachzulesen auf der Homepage von Omega. Diese Uhr ist auch mein absoluter Favorit, leider übersteigt der Preis die Verhältnisse eines armen Studenten etwas...

Nebenbei: Ich habe mir zu Weihnachten vor zwei Jahren auch die Citizen ProMaster (mit Stahlarmband) gegönnt und bin nach wie vor begeistert (das Design ist zumindest ansatzweise Omega-mäßig ;)), nur geht die Uhr mittlerweile, wenn ich sie gestellt habe, innerhalb ziemlich kurzer Zeit vor (pro Woche 5-10 Minuten). Wäre es besser, damit zu dem Laden zu marschieren, wo ich sie gekauft habe, oder kann ich die bei jedem beliebigen Uhrmacher überprüfen lassen? Oder werden die vielleicht sowieso an die Firma Citizen eingeschickt (wegen der Gewährleistung der Wasserdichtigkeit oder wasweißich...)?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• eigentlich werden die promaster eingeschickt, selbst das "überprüfen und reinigen" kostet bei der automatik bereits ca 40 euro. was dann die reperatur noch kostet keine ahnung. such dir nach der garantie lieber einen kleinen urhmacher und frag den mal ob er sich die sache mal anschauen kann.

• ich glaub du hast mich falsch verstanden das Model ist schon James Bond Uhr ober die Größe vom Bild auf der 2.Seite des theards ist zu klein. Die von James Bond ist noch ne Nummer Größer aber ansonsten völlig ident zu der Abildung.

Die Mid SIze auf der 2.Seite ist nämlich sehr klein und eigentlich schon fast eine Damenuhr.

• @ d

Mein Tip, schau Dir mal die Damen-Omegas Durchmesser (24mm) an...... eh Du sowas von Dir gibts.

Es ist richtig, das die orignale BOND-Uhr den grossen Durchmesser 39 mm hat, die Midsize-Version ist die kleinere Herrenausgabe...... meine Camel ist auch in diesem Durchmesser da nicht nur ich das Problem mit den dünnen Handgelenken hab.

Die LTD-Editon kommt tatsächlich... aber im Moment bekommt man nur die offizielle Collection.

Man sollte Die Uhren doch auch nach Sitz am Handgelenk aussuchen, denn eine zu grosse Uhr sieht aus wie "Ars*** auf Eimer"

Schau mal bei den Ebayangeboten von Omega rein, da sind manchmal echte Negativbeispiele zu sehen *würg* (ich zieh mit Sicherheit keine 40mm breite Uhr über mein 45mm breites Handgelenk ;):D)

@ Mattel

ich denke, so um die 1350 sollten drin sein ;) (kommt aber auf die Stadt an)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    eigentlich werden die promaster eingeschickt, selbst das "überprüfen und reinigen" kostet bei der automatik bereits ca 40 euro. was dann die reperatur noch kostet keine ahnung. such dir nach der garantie lieber einen kleinen urhmacher und frag den mal ob er sich die sache mal anschauen kann.

Das ist ja wirklich heftig - da würde dann eine Reparatur vermutlich halb so viel wie die ganze Uhr kosten... :eek:

Dann werde ich mich wirklich mal anderweitig umsehen; danke für die Info! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das wäre ein Superpreis.
    In welcher Stadt würdest du mir denn empfehlen, die Uhr zu kaufen?Ich wohne hier in der Nähe von Hannover.

Wäre es vielleicht billiger, sein in London zu kaufen? Da bin ich in nen paar Tagen soweiso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!