Uhrenkenner bitte helfen

• Schon was von Sinn gehört??

Hallo,

ich kenne da noch eine kleine Uhren-Marke aus FFM, die in einem anderen Vertriebsansatz für ausgezeichnete Qualität eine bedeutend bessere Prei-Leistung bieten können: Sinn-Uhren

Als kleinen Anreiz:

oder meine favs.: :cool:

:top:

Die Uhren von denen gibt es nur bei einigen wenigen Uhrmachern in Dtl. im Laden [z.B. Haeffner in Stgt.].

Gruss,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Nebelfelsen:
    Feiner Geschmack :) So was schönes mit dem Wellenziffernblatt gibt es aber nur in Original.
    Der Chronograph in Titan hat es mir ja auch angetan gehabt, war mit über 2.800 Euro LP aber etwas über dem Budget :rolleyes:

• Swatch

Hi,

hat vielleicht auch einer nen Link zu ner Site auf der man Swatch Uhren günstig bekommen kann??

mich interessieren besonders die Swatch Irony -> und davon die Mighty :)

In den oben genannten Links hab ich keine passende gefunden, und die Suche im Netz war auch nicht gerade so erfolgreich!

• Re: Swatch

Zitat

Original geschrieben von rister
    mich interessieren besonders die Swatch Irony -> und davon die Mighty

Klick und klick. Swatch ist einwandfrei eine gute Wahl. Mein Favorit ist dabei Secret Agent. ;)

• Thread rauskram...

So, muss den Thread mal wieder hochholen... :)

Ich habe mich mittlerweile nun auch für eine Uhr entschieden und weiß aber leider nicht wo ich diese herbekommen soll.
    Hier ist das gute Stück: Klick mich... ;).

Weiß einer von Euch, wo ich die Uhr in Deutschland bekomme (am besten zu einem identischen Preis wie in den USA) bzw. kennt jemand den Shop in Amiland?
    Kann ich dort bedenkenlos bestellen und ist hierbei etwas zu beachten Zoll etc.?

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• hi, weil wir gerade bei mehr oder weniger sportlichen uhren sind, wer kennt einen günstigen händler, der die neuen polar-herzfrequenz-uhren anbietet? (s610, s710)
    sonst habe ich mir meine uhren(casio, promaster und suunto) immer nachm snowboarden in livigno(zollfrei) gegönnt. die promaster new-aqualand kam dort effektiv die hälfte (368.000 lit damals) jetzt kostet das ding hier liste 399.- dinger. die suunto metron (hier auch 399 liste) kostet dort mit etwas geschick um die 250.- dinger. also wer eh mal richtig gut in abfahren will... ist bald wieder zeit :-)

• mow's Anliegen seiner "Mens Size Emporio Armani Rectangular Watch" würde mich auch sehr interessieren. Die Uhr sieht echt klasse aus.

Noch was zur Citizen Diver's Automatic: Ich kann die Uhr leider nicht 100prozentig empfehlen. Sie sieht zwar sehr gut aus, doch geht sie pro Woche rund 2 Minuten vor.

• *offizielles Bild der OMEGA HP!*

Mid Size (Durchmesser 34 mm) und natürlich Automatik.

James Bond Edition, ohne Extras :D

Einfach schön :):p :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Citizen ist eigentlich auch mein absoluter tip. ich hab mir vor über 10 jahren mal ne wingman gekauft, die läuft bis heute ohne probleme. dann hatte ich zwischenteitlich ne dugena, die war nach 2 jahren hin..... (beide um die damaligen 500 bis 600 mark)
    ich denke als nächstes, nach ewigen jahren mal wieder eine neue gönnen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Die sieht wirklich nur schön aus. Nicht zu protzig und aufdringlich, sondern Understatement.
    Gefällt mir sher gut, wie teuer soll das gute Stück denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!