Uhrenkenner bitte helfen

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    einfach mal INVICTA bei Ebay eingeben, ich finde die Uhren sehr schön;)

Die Invicta-Uhren sind ja auch Nachbauten von bekannten Nobeluhren ;)
    Ist sicherlich nicht jedermanns SAche - wenn dann lieber richtig.

Seriös mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind übrigens auch die Dugena-Uhren :)

• Hi,
    danke fuer eure Tipps.

Letzendlich ist es dann eine Festina geworden.
    Habe mir ueberlegt zz weniger Geld in eine Uhr zu stecken, weil ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wirklich alles zerstoert bekomme, und nach Handy, Laptop und Motorrad soll eine teure Uhr nicht auch noch auf der Verlustliste stehen ;)
    Ich werde mich aber nun mal etwas in die "Uhrenszene" einarbeiten (wirklich interessant) und mir dann spaeter meinen Uhrentraum realisieren ;)

Diese ist es:

c ya
    n3o

• logisch, auch ich bevorzuge "Richtig" aber ich denke nicht das es diese Uhren, richtige, für 200,-€ gibt.;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also Invicta Uhren sind nicht schlecht. In den USA sind sie der ganz große Renner. Es stimmt schon das sie sich am Design von Rolex orientieren, aber sie tragen selbstbewußt das Invictazeichen, sind also keine Blender. Andere Hersteller wie z.B., MarcelloC machen das auch und genießen einen sehr guten Ruf.

mfg ratte

• Zitat

MarcelloC

hast du vielleicht ein paar Bilder oder eine Site??
    danke

hast sich schon erledigt klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Gibt es denn solche Hersteller wie Invicta auch für Uhren im Omega-Design?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von dr-snuggles

Afaik hat Poljot mal einen Chrono aufgelegt, der fast genauso wie die Omega Dynamic-Serie ausschaut. ;)

Ich dachte eher an etwas in dieser Richtung:

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!