Kann man eigentlich später seine alte Rufnummer noch mitnehmen? Vertrag läuft erst April 2010 aus..
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + 230€ Auszahlung + 25€ Anschlussgebühr
-
-
-
Moin,
für eine Portierung fallen bei o2 sowie beim alten Anbieter jeweils 25E an, richtig? Kann man von Tchibo (im Netz von o2) zu o2 portieren?Viele Grüße,
Frieder -
Hab ne Nummer bei ThePhoneHouse die am 31.08. frei wird (Vertrag wurde zu dem Datum gekündigt)
kann ich das Angebot bestellen und meine Nummer von TPH behalten? -
Wäre ein Anschluss erst im November möglich?
Alternativ: Wann letzt Anschlusstermin? Und dann Möglichkit die Nummer später von T-Mobile zu portieren?
-
Hmm, weiß jemand zufällig, ob hier eine Freundschaftswerbung (vl. auch nachträglich) möglich ist?
Ich hab so viele Bekannte, die o2 haben.
LG
-
Liefertermin für das Nokia E52?
Wie kann ich das Gerät im Kombinator wählen? Sim Only auswählen und später im Kommentarfeld das Gerät nennen?Gruß Stefan
-
loop
kann man die Telefonnummer von einer loopkarte portieren lassen ?
-
Auszahlungen
seit wann darf's denn wieder so offen beworben werden? nicht das ihr es falsch versteht, ich finds :top:
-
Re: loop
ZitatOriginal geschrieben von retset
kann man die Telefonnummer von einer loopkarte portieren lassen ?das sollte möglich sein, wenn alle daten übereinstimmen...
-
So, ich hab abgeschlossen! Hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Jetzt noch Girokonto eröffnen und ich zahle quasi gar nichts für 2 Jahre telefonieren
BTW: Wollte eh zu O2 wechseln, kam also genau richtig! Und als armer Azubi merkt man das schon ob man 1,47€ zahlt oder 10€! Wobei 10€ auch schon gut sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!