o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + 230€ Auszahlung + 25€ Anschlussgebühr

• Moin,
    für eine Portierung fallen bei o2 sowie beim alten Anbieter jeweils 25E an, richtig? Kann man von Tchibo (im Netz von o2) zu o2 portieren?

Viele Grüße,
    Frieder

• Hab ne Nummer bei ThePhoneHouse die am 31.08. frei wird (Vertrag wurde zu dem Datum gekündigt)
    kann ich das Angebot bestellen und meine Nummer von TPH behalten?

• Wäre ein Anschluss erst im November möglich?

Alternativ: Wann letzt Anschlusstermin? Und dann Möglichkit die Nummer später von T-Mobile zu portieren?

• Hmm, weiß jemand zufällig, ob hier eine Freundschaftswerbung (vl. auch nachträglich) möglich ist?

Ich hab so viele Bekannte, die o2 haben.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Liefertermin für das Nokia E52?
    Wie kann ich das Gerät im Kombinator wählen? Sim Only auswählen und später im Kommentarfeld das Gerät nennen?

Gruß Stefan

• Auszahlungen

seit wann darf's denn wieder so offen beworben werden? nicht das ihr es falsch versteht, ich finds :top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: loop

Zitat

Original geschrieben von retset
    kann man die Telefonnummer von einer loopkarte portieren lassen ?

das sollte möglich sein, wenn alle daten übereinstimmen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• So, ich hab abgeschlossen! Hoffe ich werde nicht enttäuscht!

Jetzt noch Girokonto eröffnen und ich zahle quasi gar nichts für 2 Jahre telefonieren ;)

BTW: Wollte eh zu O2 wechseln, kam also genau richtig! Und als armer Azubi merkt man das schon ob man 1,47€ zahlt oder 10€! Wobei 10€ auch schon gut sind!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!