o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + 230€ Auszahlung + 25€ Anschlussgebühr

• Zitat

Original geschrieben von PsychoMantis1
    In nur einem Tag ist ein Angebot abgelaufen? Wo gibt es nun solche Angebote?

Naja, der Andrang war wohl sehr groß. Ist ja auch ein sehr gutes Angebot gewesen.

• Zitat

Wo gibt's denn solche Leute, die in Ihrem ERSTEN (!) Beitrag hier soetwas schreiben? :rolleyes:

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• dafür das du auch noch neu hier im Forum bist meckerst du ganz schön viel rum mein Lieber ;)

• Life is hard and then you die

Zitat

Besser einen Tag lang ein formidables Angebot, als nach eineinhalb Jahren TT-Registrierung dies als ersten Beitrag abzusondern. Wahrscheinlich war die eintägige Laufzeit speziell auf dich abgestimmt, weil gerade du es an gerade diesem Tag nicht wahrnehmen würdest können. Life is hard and then you die.

Zum Trost gibt's ja noch andere gute Angebot und so sicher wie das Amen in der Kirche werden auch weitere kommen, auch für dich. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    dafür das du auch noch neu hier im Forum bist meckerst du ganz schön viel rum mein Lieber ;)

Ich bin schon länger hier, leider ist mein richtiger Acc "verloren gegangen".
    Und was heißt meckern? Ich finde es persönlich eben nicht gerade die feine Art, ohne Vorstellung oder "Hallo" in ein Forum zu platzen und dann nur zu fordern. Das schreit ja gerade nach einem Zweitacc oder einem übergelaufenem Kroko ... . Aber genug der Spekulationen und Beschuldigungen ;)

Grüße,
    iThink84

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Zitat

Original geschrieben von ithink84
    Ich bin schon länger hier, leider ist mein richtiger Acc "verloren gegangen".
    Und was heißt meckern? Ich finde es persönlich eben nicht gerade die feine Art, ohne Vorstellung oder "Hallo" in ein Forum zu platzen und dann nur zu fordern. Das schreit ja gerade nach einem Zweitacc oder einem übergelaufenem Kroko ... . Aber genug der Spekulationen und Beschuldigungen ;)

Ohne ihm nun vorgreifen zu wollen wage ich mal die Behauptung, daß er keineswegs dich meinte, sondern den Vorredner. =:-)

Je suis Charlie

• Hi, kannst du auch ein subventioniertes Apple Iphone für uns TTler anbieten? Bitte einmal mit AUflistung 3G 8/16GB und das 3GS 16GB, vielen Dank!

• Hallo obimo.de

was könnt Ihr denn aktuell als max. Auszahlung gewähren?
    (für den o2 IP 100+100)

Brauch unbedingt nen Vertrag, am besten noch diesen Monat!
    Gerne über PN.

DANKE

Grüße,

Euer Marc_TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!