Beiträge von mir sind verschwunden

• Hallo,

ich habe heute im Biete/Tausche-Forum einen Beitrag geschrieben (Verkaufe iPhone 2G) sowie im iPhone Unterforum welche nicht mehr online sind.

Ich habe mich beim Marktplatz soweit ich weiß an die Regeln gehalten und auch der Eintrag im anderen Unterforum war ganz normal.

Kann es sein, dass mit meinem Profil irgend etwas nicht stimmt? Zu viele Beiträge hab ich dann ja wohl noch nicht, wenn ich mir andere User hier so ansehe ;)

Bitte Hilfe!

Viele Grüße
    René

• Geräte, deren SIMlock geknackt wurde, sind schon immer aus dem Biete-Forum verschwunden. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Meinst du diesen Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3779198#post3779198 ? Vielleicht sind da nur Threads zusammengelegt worden.

Und im Marktplatz hast du sicherlich doch irgendwas falsch gemacht. Vielleicht Preis vergessen?

Nein, das war ein anderer Beitrag als Antwort auf Rennkamel wo ich ihm die Zeichen (GPRS, EDGE, 3G und WLAN) erklärt und auch einen Screenshot eingefügt habe. Aber vielleicht war der ja nicht ganz koscher?

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Geräte, deren SIMlock geknackt wurde, sind schon immer aus dem Biete-Forum verschwunden. ;)

Okay sorry! Aber betrifft das nicht 99% der dort angebotenen freien iPhones? Ich habe genau das gleiche iPhone was ich jetzt gerne wieder verkaufen möchte auch von hier und schätze den Marktplatz sehr!

Viele Grüße
    René

• Geräte, deren Angebotstext zu entnehmen ist, dass sie nicht aus einem Land stammen, in denen es ein iPhone ohne SIMlock gibt (iPhones der ersten Generation wurden in den USA nie ohne SIMlock verkauft), werden immer von uns gelöscht. Es kann sein, dass da ab und zu mal was durchrutscht (was bei der Masse der Angebote durchaus passieren kann), aber das ist dann nur Zufall und keine Absicht.

Der Beitrag mit dem Screenshot war nicht zu beanstanden, fiel aber einer generellen Säuberung wegen eines Crosspostings eines anderen Users zum Opfer. Das hatte also nichts mit Dir zu tun. ;)

Edit: Ich war schneller! :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Beiträge von mir sind verschwunden

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    ich habe heute im Biete/Tausche-Forum einen Beitrag geschrieben (Verkaufe iPhone 2G) sowie im iPhone Unterforum welche nicht mehr online sind.

Die Beiträge im iPhone (Du meinst vermutlich die zur WiFi-Problematik) sind einer Bereinigung von Crosspostings zum Opfer gefallen, wenn ich das richtig sehe. Hier wurde zum gleichen Thema in zwei Threads parallel weiterdiskutiert, was die Übersichtlichkeit ja nicht unbedingt erhöht.
    Ich habe im (passenderen) UMTS/WiFi-Thread noch eine zusätzliche Erläuterung gepostet und hoffe, daß damit die Unklarheiten beseitigt sind ;)

[edit]
    Mist! Zu langsam ...
    [/edit]

Gruß, Diet

• Hallo,

okay dann entschuldige ich mich für den Fehler (betreffend iPhone-Verkauf) und bedanke mich für die Antwort.

Ich dachte halt, dass mit meinem Benutzer-Profil etwas nicht mehr stimmen würde, dabei wars nur ein Zufall.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!