Hallo Leute,
ich habe aktuell das Internetpack M von o2 und würde gerne wissen welche Kosten auf mich zukommen wenn ich damit in Frankreich online gehe ?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich habe aktuell das Internetpack M von o2 und würde gerne wissen welche Kosten auf mich zukommen wenn ich damit in Frankreich online gehe ?
greetz
Was sagt den die Kundenhotlline oder die Preisliste von o2?
Tschuldigung
werde ich nicht ganz schlau draus
da steht im Ausland 10kb 0,07 EUR
Zitat*Mobiles Internet in der Weltzone 1+2 günstig nutzen * Sie zahlen weiterhin 0,07 € pro 10KB, aber die Kosten werden bei normaler Nutzung auf 15 € pro Tag und Land begrenzt.5 * Eine Buchung ist nicht notwendig, sondern gilt automatisch für alle Kunden.
Wenn ich 15 EUR überschreite was passiert dann?
Nix, du zahlst nie mehr wie 15 Euro am Tag. 15Euro entspricht aber nur1,5MB Daten das ist ganz fix erreicht.
Interessant finde ich, daß das im Ausland begrenzt wird auf 15,-Euro und in Deutschland soll hier einer 1500 Euro zahlen.
Doch, über 50 MB zahlt man wieder !
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Doch, über 50 MB zahlt man wieder !
korrekt, 2 EUR pro MB!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!