E 51 Lautstärke extrem leise.

• moin moin verehrte gemeinde,

die hörerlautstärke ist bei meinem e 51 exttrem leise. ich bin der meinung dies ist nach einem software uodate passiert. habt ihr auch solche erfahrungen gemacht ?? gibt es möglichkeiten dies wieder zu ändern ??

die lautstärker vom mp3 player ist völlig ok, ansonsten gefällt mirt das phone auch soweit, nur die lautstärke wenn man angerufen wird geht gar net.

grüßle

jorgito

• Hast Du einmal während des Gesprächs versucht die Lautstärke zu erhöhen? Da müsste das dann lauter gehen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hab meins mal aufgeschraubt und alles im Hörer-Bereich sauber gemacht. Das hat sehr geholfen. Vorher stand es auf maximale Lautstärke, danach nur noch auf die Hälfte. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• aber logisch ist es doch net, wenn die musik sonst laut spielt....wenn der lautsprecher zum mithören eingeschaltet ist....dann finde ich es alles normal....nur beim normalen telefonieren ist er eben viel zu leise.... ich werde mir mal einen torx besorgen und dann mal schauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!