Aktion im O2 Flagshipstore München

• Hallo Zusammen,

ich muss Euch berichten,was mir heute im O2 Flagship in München passiert ist...

Zum einen haben die den o2o der echt Sinn macht wenn man wenig telefoniert oder viel telefoniert.

Zum Anderen haben die vom 13.- 17. August keinen Anschlusspreis, und diese Befreiung gilt sogar beim o2o was früher beim Genion S ja nicht galt.

Ich habe gleich vier Verträge für meine Familie abgeschlossen und mir auch noch Handys dazu geholt.

Ist echt zu empfehlen.

Grüße

• Ist dir das wirklich passiert? Das ist ja der Hammer! :top:

o namorico
    -------------------------------------

• Re: Aktion im O2 Flagshipstore München

Zitat

Original geschrieben von karolinb
    Zum Anderen haben die vom 13.- 17. August keinen Anschlusspreis, und diese Befreiung gilt sogar beim o2o was früher beim Genion S ja nicht galt.

Die Aktion gilt in allen Shops von heute bis zum 17. und lief letzten Monat auch schonmal... der Anschlußpreis wird erstmal berechnet und auf der zweiten Rechnung gibts eine 25€ Gutschrift.

• Gutschrift, sofern mindestens 1 Minute telefoniert oder 1 SMS versendet wurde...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hab mir ein O2 o Angebot bei Ebay geholt. Krieg ich da jetzt auch den Anschlusspreis wieder?

Nein. Das gilt nur für Aktionen, die in Shops laufen.
    Aber so ungewöhnlich ist das ganze natürlich nicht: hier in Regensburg hat's die Aktion zum Beispiel auch gegeben. ;)

• Und die Gutschrift wird auch mit dem Anschlußpreis verrechnet oder ist das ein Gesprächsguthaben, das nur mit Verbindungen verrechnet wird? Klar, für "echte" Kunden, da den o2 o auch nutzen macht das finanziell keinen Unterschied, würde mich trotzdem interessieren...

• pecko: da die Gutschrift ja erst auf der zweiten Rechnung kommt bleibt eigentlich nur die Option das es sich um Gesprächsguthaben handelt da der AP ja schon auf der ersten Rechnung draufsteht und berechnet wird. Das o2 im Nachhinein nochmal 25€ zurücküberweist dürfte unwahrscheinlich sein... ;)

• Re: Aktion im O2 Flagshipstore München

Herzlichen Glückwunsch!

Du könntest nicht zufällig auch den Haustarif bei O2 bekommen, oder!? :cool:

Und weg ;)

Muss ja!

• Zitat

Hallo Zusammen,

ich muss Euch berichten,was mir heute im O2 Flagship in München passiert ist...

und andere gewinnen nur im Lotto

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!