Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Möchte meine Termine irgendwie synchronisieren, aber habe kein Outlook und WIndows Calendar gibts auch nicht unter Win7. Welche Optionen gibt es?

So selbst gefunden. Ovi-Müll funzt nie und nimmer, Nokia PC Suite dagegen schon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kannst auch direkt über WLAN z.B. mit Googlemail syncronisieren ohne PC und ohne OVI und PC Suite

• Kann ich leider auch bestätigen, ein völlig idiotischer Bug ist das. Die Musik plärrt ja sogar dann los, wenn man das Gerät auf stumm geschalten hat.

Auch ein Bug in der gleichen Kategorie: wird der Kopfhörerstecker bei laufender Musík rausgezogen, pausiert die Musik nicht etwa. Nein, sie spielt weiter über den Lautsprecher... OMG

Firmware: 033.002 10-Feb-2010 RM-469

• Nur mal für die Statistik:
    Habe diese Woche nur "normal" telefoniert, alle 30 Minuten Mails abgeholt und gelegentlich Wetter geprüft.
    Browser und anderes nur minimal.
    Ergebnis: knapp SIEBEN Tage hielt der Akku. :)

• wie siehts aus, wenn eMails per Push geholt werden & du dauerhaft im Internet bist?

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

• zu dem genannten auch noch tagsüber nimbuzz und gelegentlich snaptu und anderes, dann sind 2,5 bis 3 Tage maximum.

• Zitat

Original geschrieben von GokuSS4
    Deine Firmware ist uralt!

Ich hab jetzt die neue Firmware 054.003 aufgespielt. Und siehe da, der Fehler passiert nicht mehr. Allerdings spielt immer noch der Lautsprecher weiter wenn der Kopfhörerstecker gezogen wird. Das dürfte nicht sein.

• Warum nicht? Das ist bei jedem Handy, das ich hatte, so gewesen. Das ist halt so, stells vorher auf Stop und dann läuft es nicht mehr weiter? Das ist völlig normal.

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!