Dieser Problem hatte ich nur mit nicht Nokia Themes gehabt. Oder tritt das mit den von Nokia auch auf?
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Dieser Problem hatte ich nur mit nicht Nokia Themes gehabt. Oder tritt das mit den von Nokia auch auf?Ich nutze einen Theme, welcher nicht von Nokia stammt. Das kann natürlich daran liegen! Muss ich mal die Tage austesten!
-
Versuch das mal, hatte wie gesagt das Problem auch nur mit den nicht originalen Themes.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Versuch das mal, hatte wie gesagt das Problem auch nur mit den nicht originalen Themes.So heute ausprobiert! Es lag am Theme. Das Blöde ist ja nur, dass das echt ein geiles Theme ist, auf das ich ungerne verzichten möchte. Vielleicht suche ich mal ein ähnliches Theme! Danke für den Hinweis!
(Sind eigentlich die Termine in allen Modi gleich? Dann reicht es ja aus, kurz in den anderen Modi zu wechseln, Termin einzutragen und dann wieder zu switchen anstatt ein neues Theme zu nutzen)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Seit einem Jahr nutze ich das Teil aber seit einem Jahr ärgerer mich über eine Sache: wenn ich einen Termin eintrage, dann ist das Feld weiß, die Schrift leider auch. Da muss man immer raten, ob alles stimmt. Zwar sieht man ganz z oben den Text in schwarz, aber im Feld (wo man reinschreibt), ist alles weiß. Hat hier einer einen Tipp hierzu?Du musst ohne T9 schreiben dann siehst du oben nach jedem Buchstaben, was du geschrieben hast. Das ging mir mit meinem Lieblingstheme genau so.
-
Hey,
mein N82 neigt sich dem Ende zu (horizontaler Streifen, 1px breit) und ich will wieder ein Handy mit Tasten..
Das E52 kostet gebraucht kaum die Welt..Würdet ihr es wieder kaufen?
-
Eindeutig ja.
Habe es seit fast zwei Jahren und nicht bereut.
Nur weil ich jetzt mit einer QWERTZ Tastatur liebäugel, schaue ich mir E72/E6 an.
Kaufen steht im Moment bestimmt nicht an. -
Wieso nicht ein Desire Z / Milestone?
-
Möchte meine Termine irgendwie synchronisieren, aber habe kein Outlook und WIndows Calendar gibts auch nicht unter Win7. Welche Optionen gibt es?
-
Hallo,
mein Handy (E52-1, RM-469) zeigt im Gerätemanager fogendes an:
Softwareversion
054.003Datum der Softwareversion
15. Jan. 2011Sonderversion
054.003.237.03Datum der Sonderversion
12.May 2011Sprachpaket
02.01Der Produktcode ist 0588442
Wann bekomme ich auch das letzte Update mit dem neuen Browser und den Smilys für SMS und MMS und all dem Anderen?
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!