Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Ich hatte sogar teilweise am Fenster in der Wohnung einen Fix. Bei meinem 5800 war das anders. Mein Bruder hatte auch ein 5800 und sein Gerät hatte auch immer innerhalb von ein paar Sekunden einen Fix wobei meins ein paar Minuten gebraucht hat. Immer ohne agps..

• Ich weiss jetzt wofür Nokia Maps da ist.
    Mit Nokia Maps erkennt die Ovi Suite die installierte Software, ohne keine Updates oder Funktion.

• Hallo,

Ist es möglich mit dem E52 einen 2. Exchange Account einzurichten?
    Mit meinen Androiden klappt das problemlos. Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mein E52 nicht mehr verwende. Wäre toll wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Vielen Dank Abi.
    Interessant dass es bei Abdroid ohne Probleme funktioniert.
    Nun gut, ist halt so.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo,

ist es möglich, die Kamera mit einer anderen Taste als der seperaten Auslösertaste an der Seite zu bedienen?

Bei meinem E55 ist die Kamerataste abgefallen...

Grüße,
    Marco

• Hallo,
    ich habe im Telefonspeicher sowie auf der Speicherkarte Mitteilungen und Ordner.
    Kann man den Inhalt des Telefonspeichers irgendwie auf die Speicherkarte verschieben?

• Verschieben vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte wird vom Telefon nur angeboten wenn auf der Speicherkarte keinerlei Mitteilungsdaten vorhanden sind. In deinem Fall also nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!