ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Im Moment wird das E52 mit Autohalterung für AED 825.00 (ca. 165 Euro) in silber angeboten.
Ich dand das E52 von Anfang an vom Design her gelungen und mein E71 ist mein bisher bestes Handy welches ich besessen habe. Allerding wurde seit Einführung des E52 über die schlechte Software und Verabreitung geschieben.
Hat sich dies über Zeit verbessert und kann man das E52 empfehlen, oder hat es immer noch die selber Probleme?
Das E52 ist m.E. nicht zu empfehlen!
Ich habe es und warte nur darauf, bis ich Zeit und Geld habe, ein Android-Smartphone zu bestellen. Momentaner Favorit ist das HTC Desire Z.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du ein schlecht verarbeitetes E52 bekommst, liegt bei 99%.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Firmware Upgrade einen größeren Bug erzeugt, als du vielleicht bisher hast, liegt bei 75%.
PS:
Ich ärgere mich gerade mit der OVI Suite herum. Der "Weckton" für die Geburtstagseinträge nervt. Leider kann ich das nicht auf dem E52 direkt ändern, ohne die Einträge zu löschen und neu anzulegen. Mit der Ovi Suite hätte ich schnell und bequem alle Einträge bearbeiten wollen, aber hier gibt es scheinbar gar keine Möglichkeit den Kalender zu editieren. Vielleicht geht es irgendwie über Outlook. (Die Einträge wurden vom 6230 importiert, scheinbar war das ganze nicht ganz kompatibel.)