Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• ..die 14Tage standby sind aus meiner Sicht der einzige Vorteil,-der Rest ist aus der Steinzeit.. :cool:

• hmmm...sorry wenn ich nochmal so doof fragen muss:
    ich habe jetzt eine externe gps-maus, verbinde via bluetooth und das handy findet die maus auch. muss man für das navi den externen empfänger jetzt noch irgendwo aktivieren? ich finde keine einstellungen und weiss nicht, ob er jetzt das externe gps überhaupt benutzt?!

• Bluetooth muss in den Standortbestimmungseinstellungen aktiviert sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So hab meins heute bekommen und werde es auch gleich wieder zurück schicken. Der Akkudeckel saß zwar ganz gut aber an den Seiten stand er zu weit ab/über das eine richtig scharfe kante zu spüren war. Ist das bei den meisten E52 so oder nur vereinzelt? Finde das gerät eigentlich schon recht gut, hätte es glaub auch behalten aber so nicht.

Gibts eigentlich irgendwo das ganz schwarze E52 oder täuscht das auf dem Bild nur, ich meine den Chromteil der hier schwarz ist.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..doch die,-wollte diesmal das FOTA abwarten,-bei der 51...hatte ich soviele Fehlermeldungen von Ph...x.. :cool:

..die 52.003 jetzt über FOTA ,-freies Gerät.. :top:

• Auch ich kann mal Glück haben. Hab heute mein zweites von Amazon bekommen und es ist alles in Ordnung. Das Gerät ist gut verarbeitet, das Display sitzt gerade im Gehäuse und der Akkudeckel sitzt auch so wie er soll.

Jetzt hab ich allerdings eine Country Version bekommen und keine Euro1-3 Version. Muss man bei der Country Version viel länger auf Updates warten wie bei den Euro Versionen. Das neue Update ist für meins noch nicht verfügbar.

• kann mir den niemand sagen, wie man das wegbekommt, wenn man eine sms bekommt, steht immer der name auch drauf, vorher stand nur eine neue miteilung, seit neues update ist das anderes geworden, hat jemand auch diese problem?

• So, 052.003 ist drauf, keine großartigen Veränderungen festgestellt, wirkte erst etwas langsamer, hat sich dann aber gegeben. Das Syncen ist etwas anders; es kann jetzt eine Automatik eingestellt werden. bzw. dass er synct, wenn es Veränderungen gab. Recht praktisch...

Aber noch was anderes: Ich hatte schon vorm fota Probleme mit meinem Ovi Store: Es gab eine Aktualisierung, die konnte er nicht aktualisieren. Daraufhin habe ich alles gelöscht was ich meine, dass es zum Store gehört und wollte ihn neu installieren. Leider sagt er nach dem Download beim Installieren: "Datei fehlerhaft" Doof, irgendwie. Jemand eine Idee (außer Hardreset :-)

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!