Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• äh...kann mir jemand eine GPS-Maus für das E52 empfehlen? Sollte möglichst günstig sein und muss nix dolles können, außer GPS Daten zu liefern damit man das Handy als Naviersatz verwenden kann (das das sicherlich nicht optimal ist ist durchaus ok...hauptsache es navigiert irgendwie von A nach B)

danke für Tips

• ja, wenn es nutzbar wäre und ordentlich funktionieren würde wär es super.
    im auto geht es bei mir nicht, und da ich mich momentan in der schweiz befinde ist a-gps auch keine option.

unter freiem himmel geht es schon, auch wenn das finden der satelliten da auch eine ewigkeit dauert. aber wie gesagt...sobald ich im auto sitze bricht die verbindung andauernd ab, selbst wenn ich es vorne aufs amaturenbrett lege

• Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob es bei dem E52 noch immer so starke Empfangsprobleme gibt, hatte das E52 mal vor ca. einem 3/4 Jahr, aber eben wegen des schlechten Empfangs (immer wenn ich es in die Hand nahm, ging der Empfang sichtbar runter bis auf ca. 1 Balken) wieder zurückgeschickt.

Würde mich interessieren ob sich da was geändert hat und falls ja woran man das erkennen kann beim neukauf.

Vielen DAnk.

• Hallo!

Ich habe im Moment noch (ein mittlerweile defektes) 6700 classic. Wenn man das mit dem E52 vergleichen würde, meint ihr ich wäre glücklich mit dem E52 was Verarbeitung und Funktionalität angeht? Wo ist die Kamera besser? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Nachfolger für mein defektes 6700 :)

• Ich glaube, dass du mit der Verarbeitung des 6700 zufriedener bist bzw. sein wirst.
    Mein E52 in schwarz ist zwar nahezu tadellos verarbeitet, aber das 6700 soll wohl besser verarbeitet sein.Die Kamera vom E52 ist nicht der Hit, da ist die vom C05 echt besser, obwohl gleiche Pixelzahl. Mein persoenlicher Eindruck.

Ich wuerde mir wegen S60 immer wieder das E52 bzw das C5 kaufen, da ich mir immer noch spezielle Programme installiere. Guck dir doch mal das C5 an, das hat alles, was das E52 auch hat bis auf WLAN. Im Moment ist das mein Favorit, auch wenn es optisch nicht ganz so schick ist wie das schwarze E52. :)

• wird das e52 nicht sowieso eingestellt?

also ich würde mir das e52 nicht mehr kaufen...ansich ein super handy, klein praktisch wlan und alles drum und dran...aber die firmware regt mich auf.

vorhin gerade ist mein handy beim auflegen nach einem telefonat wieder abgestürzt...ich dachte das problem wäre mit der neuen software behoben...anscheinend nicht. sowas darf meiner meinung nach einfach nicht passieren bei einem handy...vor allem wenns schon mehr als 1 1/2 jahre auf dem markt ist...

• Was für eine Alternative zum E52 gibt es denn? Ein E71/72 möchte ich nicht. Ein BlackBerry soll es auch nicht unbedingt sein. Mir reicht ein gescheites klassisches Barrenhandy. Ich hatte schon den Vorgänger und war damit super zufrieden. Dann das 6700 war auch ganz ok, aber ich muss sagen, dass vor allem die Tastatur des E51 um Längen besser war (besserer Druckpunkt, schnelleres Schreiben möglich - die Tasten beim 6700 sind schwergängig).

Daher tendiere ich zum Nachfolger des E51... wäre natürlich fatal, wenn das Handy ein Rückschritt ist.

• naja, man kann anscheinend auch glück haben...
    es gibt ja durchaus leute die keine probleme zu haben scheinen und andere bei denen das ding nur mucken macht

kauf dir ein iphone...dann biste auch noch supercool ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!