Ich habe ein Problem mit meinem E52. Es stürzt ständig ab und lässt sich über Stunden nicht mehr einschalten. Es vibriert zwar kurz, aber es bleibt trotzdem aus. Ich habe für 2 Stunden den Akku raus genommen und nichts ging. Ans Ladekabel gehangen und es klappt auch nichts. Hat jemand ne Idee wie ich es an bekomme um eine neue Software draufzuspielen?
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Mit der PC Software Phoenix.
-
Hallo!
Wie macht Ihr eigentlich eine 1:1 Kopie der Speicherkarte?
Will die 2GB durch eine 16GB austauschen- und alle Daten 100% clonen.
Selbst mit einem Festplattencloneprogramm Acrons True Image hat es einige Dinge nicht mit übernommen.Grüße und danke
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Hallo!Wie macht Ihr eigentlich eine 1:1 Kopie der Speicherkarte?
Selbst mit einem Festplattencloneprogramm Acrons True Image hat es einige Dinge nicht mit übernommen.Grüße und danke
Habe im Moment exakt dasselbe Problem. Habe dann vor einigen Tagen auch mal den Nokia Support angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
Natürlich auch das Internetz komplett durchsucht.
Es scheint keine Lösung zu geben. Man muss wohl tatsächlich z.B. Programme, die auf der alten Karte installiert waren, komplett neu installieren.Bei mir tauchen nach einigem Hin- und Herprobieren auch plötzlich in der Galerie alle Bilder doppelt auf, weil sie auf beiden Speicherkarten drauf waren.
-
Zitat
Original geschrieben von feierfresse
Hallo!Wie macht Ihr eigentlich eine 1:1 Kopie der Speicherkarte?
Komisch, bei mir hat alles super geklappt. Wichtig ist, dass man im Explorer bei Ansicht anklickt, dass Systemdatein und versteckte Datein eingeblendet werden, damit sie beim kopieren mit rüber genommen werden. Hat bei mir funktioniert mit einfach rüber kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Komisch, bei mir hat alles super geklappt. Wichtig ist, dass man im Explorer bei Ansicht anklickt, dass Systemdatein und versteckte Datein eingeblendet werden, damit sie beim kopieren mit rüber genommen werden. Hat bei mir funktioniert mit einfach rüber kopieren.Hattest du Programme auf der alten Speicherkarte installiert ?
-
Kalender - Google Exchange - Geburtstag - Syncen
Hallo,
auf meinem E52 mit FW 033.002 (eine neuere gibt es nicht) hat mir das Programm 'Geburtstage' am letzten Freitag den Kalender zerballert. Es hängte sich auf und ließ sich nicht motivieren, seinen Dienst zu tun, weder über WLAN noch über UMTS. Die letzten 416 Male seit 1,5 Jahren hats immer gut funktioniert. Natürlich hatte ich meinen Kalander vorher nicht gesichert Ich bin auch gar nicht so sicher, obs am Programm 'Geburtstage' liegt, denn mein Versuch, mal eben locker über google über einen neuen Sync meinen Kalender wieder brav zu befüllen (er war nach dem Absturz sehr lückenhaft) führte zu keinem Ergebnis, denn mein E52 sagt nach jedem Sync-Versuch: "Status: Systemfehler. Später erneut versuchen." Im Protokoll lese ich dann "Mail for Exchange Error - 15032" und "Error Occurred During Connection" und "Connection unseccessful due to KErrNotReady" und solche Dinge...
Sagt das jemandem was? Kennt jemand Ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Hattest du Programme auf der alten Speicherkarte installiert ?Ja, hatte ich. Freiminmon z. B.
-
Was ist denn nun mit dem Kameraton und dem Blitz der immer an geht beim Start der Kamera?
Mit der neuesten Firmware will sich dieses kleine Tool "camerasoundoff.sis" nicht mehr installieren lassen.Grüße
-
Meine Weckzeit verstellt sich nach dem Update ab und zu mal.
Normal werde ich in der Woche um 6Uhr geweckt. Ich habe nichts verstellt und heute klingelte das Handy erst um sieben Uhr.
Hatte es auch schon, dass es eine Stunde zu früh geklingelt hat. Hat jemand noch das Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!