Energiesparmodus
danke für den Tipp! Aber wenn er automatisch aus dem offline-Modus kommt, dann fragt er doch: 'wirklich online gehen' und so weiter oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Energiesparmodus
danke für den Tipp! Aber wenn er automatisch aus dem offline-Modus kommt, dann fragt er doch: 'wirklich online gehen' und so weiter oder?
Re: Energiesparmodus
ZitatOriginal geschrieben von PhoenixHamburg
Nö, mit Profile Scheduler nicht. Ich mache es von 23.30-07.00 Offline.
danke!
Hi.
Ich möchte gerne von meinem alten Handy, Samsung i8910, mein Kalender und meine Mitteilungen (Eingang,Gesendet,Entwürfe) aufs E52 übertragen.
Dabei sollen aber die vorhandenen Mitteilungen und Kalendereinträge auf dem E52 nicht überschrieben sondern beibehalten werden.
Was ist dafür die geschickteste Möglichkeit?
ich finde kein compass der auf mein nokia E52 läuft, gibt es da ein spezieles compass, wenn ja welches wäre es denn? angeblich soll das E52 compass besitzen.
Also ich hab ein E55,weis also nicht ob`s bei deinem E52 auch so ist aber schau mal nach.
Menü->Programme->GPS->GPS Daten->Navigation
Sobald du GPS Empfang hast,ist da der Kompass.
Mußt vielleicht mal an ein Fenster oder nach draussen um GPS zu kriegen.
compass
cobra scheint vergesslich zu sein und die Suche nicht zu benutzen. Ansonsten wäre er auf dieselbe Frage von sich selbst vom Februar 2010 gestoßen
also ist der compass nur über gps zu bekommen?
dachte man braucht eine bestimmte software, und dann geht das so ohne gps, oder täuche ich mich gerad.
Kompass
Ich habe zwar kein E52. Aber auf meinem 6710 Navigator läuft das Programm N97 Compass ( http://nokia-e52.smartsam.de/49388/N97_Compass.html ) einwandfrei. Müsste deshalb auch auf dem E52 laufen.
Chacotay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!