funkyjay, hast Du sipgate manuell eingerichtet und vielleicht versehentlich Voice-Call-Continuity aktiviert? Sollte aber auch dann verschwinden, wenn Du die automatische WLAN-Suche ausmachst.
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Sorry, dass ich das 'aus Protest' gegen cobras82s fürchterliche Schreibweise so übernommen hatte:cobra82 hat gelesen, dass das E52 über einen Kompass verfügt und möchte wissen, wo er den (software-mäßig) im Gerät findet. Der Kompass ist im Gerät integriert und div. Programme greifen auf ihn zu. So z.B. Wikitude, Ovi Karten und andere... Sicherlich gibt es auch Programme, die diesen Kompass mit seinen Himmelsrichtungen anzeigen, allerdings ist mir solch ein Programm nicht bekannt.
Moin,
wie wäre es mit North Pole ? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
funkyjay, hast Du sipgate manuell eingerichtet und vielleicht versehentlich Voice-Call-Continuity aktiviert? Sollte aber auch dann verschwinden, wenn Du die automatische WLAN-Suche ausmachst.ähm, ja ich habe sipgate manuell eingerichtet. ich habe bei den advanced voip settings auch das VCC gefunden. aber wo aktiviere/deaktiviere ich das denn genau? da gibt nur es einen haufen kryptischer parameter welche nirgendwo erklärt werden Es dürfte aber schon eine Einstellungssache sein(obwohl ich nix umkonfiguriert habe außer diese STUN Geschichte aus diesem Thread)
Früher hatte ich das GSM/WLAN Wechsel Problem definitiv nichtich verwenden übrigens den Nokia VoIP Client mit Sipgate. oder gibt es da was besseres?
-
Wenn in den VCC-Einstellungen Deine Telefonnummer steht, dann hast Du ein Problem. Ich wüsste nicht, wie man das wieder weg bekommt ohne gleich radikal vorzugehen.
-
bei mir waren jetzt nach einem Absturz auf einmal mein eingerichteter eMail Account weg und alle SMS gelöscht...hatte das auf die Speicherkarte ausgelagert.
Gibts ne Möglichkeit das wieder herzustellen? -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
wie wäre es mit North Pole ?es gibt doch einen integrierten kompass unter
programme --> gps --> gps daten und dannunter navigation glaub ich. solange man keinen start und zielpunkt hat, ist ein kompass da. -
Zitat
Original geschrieben von funkyjay
bei mir waren jetzt nach einem Absturz auf einmal mein eingerichteter eMail Account weg und alle SMS gelöscht...hatte das auf die Speicherkarte ausgelagert.
Gibts ne Möglichkeit das wieder herzustellen?dann ist nach deinem Absturz bestimmt wieder der Telefonspeicher eingestellt. Dann sieht man keine Sms und die Email Box auch nicht.
Ändern: Menü - Mitteilungen - Option - Einstellungen - Sonstige - verwendeter Speicher auf Speicherkarte Ändern, dann ist alles wieder da.
-
super!!! danke für den tip. daran lag es!
-
hi, ich hab bei mir das problem, dass er die internetverbindung (wlan) nicht mehr beendet, wenn ich das programm, das die verwendet (email) beende. Früher war das immer so, kann man das irgendwo einstellen?
-
Kann mir einer sagen, ob es normal ist, dass unter der Kamera viel Staub ist. Ich hatte andere Nokias, aber so was hatte ich noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!