Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Hi,

Weiss jemand wie ich installierte Programme auf den "Homescreen" bekomme ?

Ich moechte, dass Skype in der Liste auf dem Homescreen erscheint, wo auch zB: Gmail, WLAN-Suche deaktiviert, Suche, Bitte Chat einrichten aufscheint

und nicht oben in der kleinen Icon-Liste.

Bin das ganze Menue durchgegangen, habe aber nichts gefunden...
    Evtl. hat jemand einen Tip wo das versteckt drinnen ist.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Da Nokia für Drittanbietersoftware keine Schnittstelle für den Homescreen vorgesehen hat, wird es keine Möglichkeit der Darstellung geben. Es ist eines der Ärgernisse der bisherigen Symbian-Versionen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Skype E52

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Skype mit dem E52 zu nutzen?
    Habe in der Suche leider nichts entsprechendes gefunden.
    Danke!

• Skype funzt wunderbar am E52 :)

• @dapeter;

das heißt es funktioniert auch über die "normale" original skype software (s60) obwohl das E52 nicht in der Liste der unterstützen Geräte ist?

Dann werde ich das am WE auch mal ausprobieren.
    Danke!

• ich benutzte Skype auf dem E52 schon seit fast 4 monaten. Klappt mit Bravur!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das E52 scheint inzwischen fast nirgends mehr lieferbar zu sein?!

Habe 3-4 österr. Handyshops besucht, und dort ist es "nur auf Anfrage" oder "nicht mehr lieferbar" markiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!